Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Die Looney Tunes für Zuhause – Tolle Wandtattoos mit den beliebtesten Cartoon-Helden

Warner Bros. Consumer Products - November 2010
 

Sie bringen Spaß, Abwechslung und Farbe in die eigenen vier Wände: Die quirligen Looney Tunes gibt es nun auch als Wandschmuck für die ganze Familie. Das Berliner Unternehmen ML Internethandel – Bilderdepot 24 bietet aktuell im Handel tolle Wandtattoos mit Bugs Bunny und seinen Freunden an. Die gedruckten Wandtattoos werden in fünf verschiedenen Größen angeboten und eignen sich damit für alle Zimmergrößen.

Mario Lindner, Geschäftsführer von Bilderdepot 24: "Die Looney Tunes sind für unsere Wandschmuck Kollektionen perfekt geeignet. Die Cartoon-Helden sind seit vielen Jahrzehnten sehr präsent und begeistern mit ihren lustigen Abenteuern groß und klein - perfekte Familienunterhaltung und für uns eine wunderbare Vorlage für die Wandtattoos."

Peter Bichler, General Manager Warner Bros. Consumer Products Germany and Austria ergänzt: „Wir waren begeistert, als das Unternehmen auf uns zukam. Nun können sich die Fans unserer Entertainment-Klassiker Tweety, Bugs Bunny und die anderen Helden mit tollen Motiven in ihr Zuhause holen.“

Die Looney Tunes zählen zu den beliebtesten und bekanntesten Animationscharakteren aller Zeiten und seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten Lizenzthemen von Warner Bros. Consumer Products. Zu den Lizenzpartnern zählen u.a. Unternehmen wie Nestlé, Bauer, Tchibo oder 4Tronyx. Einzelne Charaktere der Looney Tunes, wie zum Beispiel der kleine Kanarienvogel Tweety, inspirieren inzwischen die Modewelt und die Entertainment-Industrie weltweit. Über die verschiedensten Zielgruppen hinweg ist der Unterhaltungswert der Looney Tunes seit Jahrzehnten ungebrochen.