Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Kindergeburtstag im Sandmännchen-Look

rbb Media - Dezember 2022

Das Sandmännchen Partyset von dh konzept sorgt für einen stimmigen, farbenfrohen Look bei der nächsten Kindergeburtstags- oder Silvester-Feier. Es wurde an alles gedacht: Einladungskarten, Pappteller und –becher, Servietten, Papier-Trinkhalme mit Namensaufstecker, Latex-Ballons, Platzsets für 8 Personen und eine Wimpelkette. Da bei einer Sandmännchen-Party seine besten Freunde nicht fehlen dürfen, sind auch Pittiplatsch, Moppi, Schnatterinchen, Herr Fuchs und Frau Elster, Plumps und Küken auf den Party-Artikeln abgebildet.

www.rbb-online-shop.de/kinder/accessoires/2832/unser-sandmaennchen-geburtstags-set-fuer-8-kinder

Damit ist das Sortiment allerdings noch nicht komplett. Eine Geschenkebox mit Namensfeld, Stickerbogen, Tattoobogen, Cupcakebanderolen, Muffin-Picker, Deckenhänger und XXL Konfetti für Tisch- und Flächendekoration vervollständigen das Sandmännchen-Party-Portfolio und sorgen für eine optimale Ausstattung.

In diesem Sinne: Happy Birthday oder Happy New Year!
katalog.dh-konzept.de/index.php?route=product/category&path=20_130