Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Die Nickelodeon Helden versüßen den Herbstanfang

Nickelodeon & Viacom Consumer Products - August 2010
 
  • Der Herbst wird bunt bei Nickelodeon mit den beliebtesten Serienhelden
  • Zeichentrick-Serie „Cosmo & Wanda“ erhält ihr eigenes Special
  • Neue „iCarly“-Folgen ab Oktober 2010

Die Tage werden wieder kürzer, die Temperaturen fallen und statt Softeis und Wassermelone gibt es schon bald wieder die ersten Lebkuchen. Rechtzeitig zum einkehrenden Herbst, stehen die Oktober-Wochenenden bei Nickelodeon im Zeichen der beliebtesten Serien. Ihnen zu Ehren gibt es an den Samstagen und Sonntagen eine extralange Sonderprogrammierung mit neuen Episoden. Den Anfang macht am 2. und 3. Oktober die Zeichentrick-Serie „Cosmo & Wanda – Wenn Elfen helfen“. Rechtzeitig zu den kühleren Temperaturen starten nun neue Episoden-Abenteuer der Zeichentrick-Elfen.

Das darauffolgende Wochenende gehört „iCarly“ und allen Fans der bezaubernden Live-Action-Serie mit Miranda Cosgrove: Ab dem 9. und 10. Oktober gibt es Neues von Carly Shay und ihren Freunden Sam und Freddie. Die neuen Episoden „iCarly“ laufen jeweils am Samstag und Sonntag um 18:45 Uhr. „iCarly“ wird außerdem bereits ab September wieder täglich im Programm von Nickelodeon zu sehen sein.

Die Serie „Cosmo & Wanda“ zeigt die Abenteuer des zehnjährigen Timmy Turner und seinen Paten, dem Elfenehepaar Cosmo und Wanda. Cosmo und Wanda sind bereits seit gut 9.895 Jahren verheiratet und wurden vom Oberelf Van Ramme geschickt, um Timmy beiseite zu stehen, der es bei seinen Eltern nicht gerade leicht hat. Da kommt die Elfenhilfe wie gerufen: Das Elfenpaar unterstützt Timmy und hilft ihm bei seinen kleinen Alltagsproblemen und Schwierigkeiten. Cosmo und Wanda haben einen Elfen-Zauberstab, den sie einsetzen um Timmys Wünsche zu erfüllen, halten sich dabei aber stets sehr genau an das „Wenn Elfen helfen“-Regelwerk. Chaos, Verwicklungen und die verrücktesten Abenteuer sind daher vorprogrammiert und manchmal wünscht Timmy sich, es wäre einfach alles so, wie es vorher war. Aber schließlich geben die Elfen ihr Bestes und Timmys Leben ist durch die helfenden Elfen eindeutig spannender geworden.

Nickelodeon zeigt die neuen Episoden von „Cosmo & Wanda“ im Rahmen des ersten „Specials-Wochenende“ am 2. und 3. Oktober, von 12:45 Uhr bis 17:45 Uhr.

Am zweiten langen Oktober-Wochenende gibt es ein „iCarly“-Special mit neuen Folgen der erfolgreichen Live-Action Serie rund um Carly Shay (Miranda Cosgrove). Carly Shay führt das Leben eines ganz normalen, amerikanischen Teenagers, bis sie mit ihren beiden besten Freunden Freddie (Nathan Kress) und Sam (Jennette McCurdy) eine eigene Webshow ins Leben ruft: „iCarly“. Die Show wird ein Riesenerfolg im Netz und nun müssen die Drei nicht nur ihren Teenager-Alltag meistern, sondern außerdem wöchentlich eine Web-Show auf die Beine stellen. Die Serienheldinnen Carly und Sam sind bei den Nickelodeon-Zuschauern sehr beliebt. Die Serie, die seit September 2008 bei Nickelodeon läuft, erfreut sich seitdem stetig wachsender Beliebtheit bei den Zuschauern: Carly dank ihrer bezaubernd Art und ihre Freundin Sam aufgrund ihrer überraschenden und mitunter bizarren Schrullen.

Die langersehnten neuen Episoden von „iCarly“ laufen ab dem 9. Oktober bei Nickelodeon : An vier aufeinanderfolgenden Wochenenden jeweils am Samstag und Sonntag um 18:45 Uhr.