Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

SUPER RTL zieht Resumee nach Abschluß der Katrin Marketingkampagne "Tier-Reporter"

Super RTL - August 2010
 

Die Katrin Marketingkampagne "Tier-Reporter", welche von Juni bis Juli geschaltet wurde, ist abgeschlossen und SUPER RTL zieht ein Resumee.

Mit der Kampagne "Tier-Reporter" drehte sich im Juni und Juli alles rund um das Thema Tiere.
Die crossmediale Kampagne zu "Katrin und die Welt der Tiere" rief Kinder dazu auf, Tier-Reporter zu werden und Tiere in ihrer Umgebung zu erforschen.

Ein TV-Trailer bei SUPER RTL und Anzeigen in 20 Kindermagazinen steigerten die Performance der Kampagne, so dass insgesamt 5.432 Kinder zu Tier-Reportern wurden und uns ihre interessantesten Entdeckungen schickten.

Die besten Einsendungen werden mit 20 Entdeckerausrüstungen prämiert – bestehend aus einer Digicam Kiddyzoom von VTech, einem Rucksack von JanSport und drei Katrin DVDs von Foreign Media.