Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Toy Story 3 bei BULLYLAND

BULLYLAND - August 2010
 

 

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter

Die Comic World von BULLYLAND wurde durch das wohl heisseste Lizenzthema des Jahres - Toy Story 3 - erweitert. Mit Buzz Lightyear, Woody, Jessie, Alien, Rex und Bully sind die bekannten Lieblinge aus Toy Story 1 und 2 vertreten. Aber auch die neuen Charaktere der Sunnyside Kita wie der pinkfarbene Bär Lotso und Sepp Stachel sind Teil der neuen Figurenserie von BULLYLAND.

Toy Story 3 in Disney Digital 3-D lässt die Kinohelden so real wie noch nie erscheinen. Der Sprung von der Leinwand zur 3-D-Figur für's Kinderzimmer liegt entsprechend nahe. Die Spiel- und Sammelfiguren der BULLYLAND Toy Story Serie sind zwischen 6 und 11 cm gross und sowohl einzeln als auch im aufmerksamkeitsstarken Sortimentsdisplay erhältlich.

Die Kernattribute von Toy Story – Freundschaft, Vorstellungskraft, Problemlösung durch Teamwork – sind wesentlicher Bestandteil der BULLYLAND-Philosophie, bei der das Hauptaugenmerk auf der Förderung der Kinder in ihrer Phantasie und Selbständigkeit liegt.

Weitere Informationen unter www.bullyland.de