65.000 Ferienhefte mit Timmy wurden an 1.000 Kindergärten verteilt. weiter ...
Thomas: Lok des Monats
SUPER RTL startet eine umfangreiche crossmediale Kampagne zum Jubiläum des Serienklassikers Thomas & seine Freunde mit einer aufmerksamkeitsstarken Fan-Sammelaktion am Point of Sale. weiter ...
Wow!Wow!Wubbzy! - Im wubbzigen August
Diesen Monat werden den kleinen Wubbzy Fans gleich drei Wünsche erfüllt: Neue Produkte, neue Episoden und ein neues Online-Spiel. weiter ...
Erfolgreicher Chuggington Produktlaunch
Der Chuggington Produktlaunch ist gestartet und eine breite Produkt Palette ist im deutschen Handel erhältlich. Die Lizenznehmer ziehen ein Resümee. weiter ...
Der große TOGGO Flic'n'lic Check
Die crossmediale Kampagne zur Abverkaufsförderung des seit Jahren beliebten TOGGO Flic'n'lic ist abgeschlossen. Höchste Zeit ein Blick auf die Ergebnisse zu werfen. weiter ...