Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

COMEDY CENTRAL zeigt mehr von Jeff Dunham

MTV Networks - Juli 2010

 

  • Serienstart von 'The Jeff Dunham Show' ab dem 12. September um 23:50 Uhr
  • In der Serie tauschen Dunhams Puppen die Bühne gegen das "wahre Leben"
  • Countdown zum Serienstart mit drittem Jeff Dunham Special in einer Deutschlandpremiere ab 22:15 Uhr

Nach dem riesigen Erfolg der beiden Live Specials 'Jeff Dunham – Genie gegen Wahnsinn' und 'Jingle Bombs - Weihnachten mit Jeff Dunham' geht COMEDY CENTRAL mit dem US-Starcomedian in Serie: 'The Jeff Dunham Show' feiert am Sonntag den 12. September um 23:50 Uhr das Serien-Debüt. Von da an ist die Serie immer sonntags exklusiv auf COMEDY CENTRAL zu sehen. Eingeläutet wird der Serienstart am 12. September mit der Deutschlandpremiere des dritten Jeff Dunham Specials: ab 22:15 Uhr läuft die 90-minütige Bühnenshow 'Jeff Dunham – Selbstredend' für alle Fans zur angemessenen Vorbereitung auf den Serienstart.

'The Jeff Dunham Show' ist ein innovativer Genre-Mix aus Comedy und Reality-TV. In insgesamt sieben Folgen zieht Dunham mit seiner Puppencrew los um die Bürger von Los Angeles gehörig auf den Arm zu nehmen. So besucht Dunham und der kauzige Vietnam Veteran Walter einen Paartherapeuten, um die gemeinsamen Probleme und ständigen Unstimmigkeiten aus dem Weg zu räumen. Der Bier trinkende und eher einfach gestrickte Bubba J darf auf dem Schießstand sein Können beweisen und Selbstmordattentäter Achmed, der tote Terrorist, versucht auf einer Arbeitsvermittlungsmesse Jobsuchende als Rekruten anzuwerben. Wo auch immer sie hinkommen, die Puppen haben Narrenfreiheit und lassen es sich nicht nehmen ihre Späße auf die Spitze zu treiben.

Das Forbes Magazine nennt Jeff Dunham zum zweiten Mal in Folge als einen der 100 mächtigsten Entertainer weltweit. Nach Jerry Seinfeld und Chris Rock belegt der Bühnenstar aus Texas den dritten Platz der bestbezahlten Comedians in den USA. Dunhams DVDs erreichten mehrfach Platin-Status. Der internationale Durchbruch gelang Dunham mit seiner Puppe "Achmed, der tote Terrorist": der Clip "Silence, I kill you!" zählt mit mehr als 195 Millionen Aufrufen im Internet zu den meist gesehenen Viralclips aller Zeiten. Die Premiere von 'The Jeff Dunham Show' im Oktober 2009 war mit 5,3 Millionen Zuschauern der erfolgreichste Neustart in der Geschichte von COMEDY CENTRAL USA. Im Frühjahr dieses Jahres war Dunham ein weiteres Mal auf Europas Bühnen zu sehen. Seine Bühnenshows in Amsterdam waren innerhalb von 10 Minuten ausverkauft.

Sendetermine:
'Jeff Dunham – Selbstredend'
Sonntag, 12. September
22:15 Uhr bis 23:50 Uhr

'Jeff Dunham – Show'
Sonntag, 12. September
23:50 Uhr bis 0:20 Uhr