Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Leinwandauftritt mit Lampenfieber!
Barbie und Ken über ihre erste gemeinsame Filmrolle & ihre Freundschaft

Disney - Juli 2010
 

Sie ist das IT-Girl – stylisch, trendy und immer am Nabel der Zeit: Barbie . Und auch ihre aktuelle Filmrolle meistert der hübsche Blondschopf mit Bravour. Zusammen mit Ken, der ihr in Sachen modebewusstem Auftreten in Nichts nachsteht, ist sie in Disney/Pixars TOY STORY 3 zu sehen, dem bislang erfolgreichsten Kinostart 2010 in Amerika. Doch von einer Liaison am Set wollen die beiden Vollprofis nichts wissen, wie ihre Sprecherin bekannt gab: "Barbie und Ken waren wirklich total aufgeregt und begeistert, in TOY STORY 3 mitspielen zu können, und sie hatte jede Menge Spaß am Set. Einige der Szenen erinnerten die beiden natürlich auch an die guten, alten Zeiten, aber sie sind absolut glücklich, einfach nur beste Freunde zu sein."

Wie überzeugend und authentisch die beiden ihre Rollen im Film spielen, kann man ab 29. Juli 2010 endlich auch in den deutschen Kinos anschauen. Jetzt schon legendär: Kens Modenschau für Barbie in seinem Traumhaus. Aber pssst – mehr wird an dieser Stelle nicht verraten...

Zum Film:
Mit mehr als 362 Millionen US Dollar ist TOY STORY 3 nicht nur der bislang erfolgreichste Kinostart 2010 in Amerika, er ist zugleich auch der erfolgreichste Kinostart aller Zeiten in den USA für Disney/Pixar seit Firmengründung der Pixar Animation Studios in Emeryville. Er markiert zugleich auch den besten Juni-Start aller Zeiten in Amerika, und der Film konnte mittlerweile sogar Platz 15 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten in den USA erklimmen.

Genau 11 Jahre nach ihrem letzten erfolgreichen Kino-Abenteuer spielen die liebenswerten und smarten Helden aus Toy Story diesen Sommer wieder ganz groß auf: TOY STORY 3, der dritte Leinwandauftritt von Cowboy Woody, Space Ranger Buzz Lightyear und ihrer Spielzeug-Gang, ist zugleich der 11. abendfüllende Spielfilm der Erfolgsschmiede Disney/Pixar, die schon Kinohits wie „Findet Nemo“, „Ratatouille“, „Wall-E“ oder „Oben“ lieferte.

TOY STORY 3 ist ein witziges, turbulentes und warmherziges Abenteuer, das am 29. Juli in den deutschen Kinos startet, auch in Disney Digital 3D.