Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

"Das Haus Anubis" - die Spannung geht weiter

Nickelodeon & Viacom Consumer Products - Juli 2010
 

„Das Haus Anubis“ ist die erfolgreichste Eigenproduktion in der Nickelodeon Sendergeschichte. Die Mystery-Soap verfügt bereits über eine beachtliche Fangemeinde und begeistert bis zu 880.000 Zuschauer*. Die Website dashausanubis.de nutzen monatlich bis zu 371.000 Unique User*.

Ab dem 20. September wird die geheimnisvolle Geschichte rund um das Internat in einer zweiten Staffel mit 120 neuen Folgen fortgesetzt.

Zur Einstimmung zeigt Nickelodeon im August und September zwei Anubis-Movies, welche die erste Staffel zusammenfassen und Einblicke in die Entstehung und Entwicklung der Soap geben.

Fans können sich darüber hinaus auf die Fortführung der Casting-Show „Nick Talent“ freuen: Ab Ende September sucht Nickelodeon gemeinsam mit den Anubis-Darstellern junge Gesangstalente.

Mit rund 70.000 Fans bei SchülerVZ übertrifft „Das Haus Anubis“ schon jetzt vergleichbare Zielgruppenthemen. Eine bundesweite crossmediale Marketingkampagne wird die Aufmerksamkeit ab September noch erhöhen.

Nutzen Sie dieses erstklassige Umfeld für Ihre Markenkommunikation!