Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

"Die drei ???" ermitteln zum 150. Mal!

KOSMOS - Januar 2010

 
Es darf gefeiert werden!

Astrid Vollenbruch
Die drei ???, Geisterbucht
150. Band
ab 10 Jahren
3 Bände à 128 Seiten
€/D 14,95 / €/A 15,40 / sFr 27,50
ISBN 978-3-440-12144-3
Erscheinungstermin: Februar 2010

     

Zum 150. Mal gehen die drei erfolgreichen Detektive aus Rocky Beach auf Tätersuche. 149 aufregende Abenteuer haben die drei Spürnasen bisher erlebt und 149 Mal waren Justus, Peter und Bob erfolgreich. Ob auch der 150. Fall von Erfolg gekrönt sein wird, können alle Fans der „Die drei ???“ in der Jubiläumsausgabe Geisterbucht nachlesen. Die drei Bände erzählen eine zusammenhängende Geschichte und versprechen Aufregung, Spannung und ein stürmisches Finale in der Geisterbucht.

 

Rashuras Schatz (Teil 1)
Onkel Titus hat ein uraltes schrottreifes Flugzeug ersteigert. Kaum ist es zum Gebrauchtwarencenter transportiert, interessieren sich mehrere zwielichtige Gestalten dafür. Kein Wunder: Im Inneren der Maschine ist ein wichtiger Hinweis auf einen unermesslich wertvollen Gegenstand versteckt! Die Suche nach Rashuras Schatz beginnt – und Justus, Peter und Bob stecken schneller als ihnen lieb ist mitten in einem sehr gefährlichen Abenteuer.

Flammendes Wasser (Teil 2)
Die Spur führt zu einem Schiffswrack tief unten im Meer in der Geisterbucht. Justus, Peter und Bob müssen einen gefährlichen Tauchgang wagen, um weitere Hinweise zu sichern. Doch sie sind nicht die einzigen, die sich ins Flammende Wasser begeben ...

Der brennende Kristall (Teil 3)
Der lebensgefährliche Einsatz in der Geisterbucht ist erfolgreich: Die drei Detektive bergen den Schatz. Aber wer ist der rechtmäßige Besitzer des brennenden Kristalls? Beim Show Down auf dem Flugzeugfriedhof enthüllt sich das erschreckende Geheimnis ...