Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Trends machen den Namen - Universal Cards firmiert seit 1. Juli 2010 als Universal Trends

Universal Trends GmbH - Juli 2010

Die Mitte der 80er Jahre mit Telefon- und Sammelkarten gestartete Universal Cards GmbH in Aachen hat zum 1. Juli dieses Jahres ihre Bezeichnung geändert: Das Unternehmen, das hierzulande zu den führenden Anbietern von Trendspielwaren gehört, firmiert jetzt als Universal Trends GmbH. Die Unterzeile zum neuen Firmennamen – "Spielwaren, Trendartikel und mehr" – macht deutlich, wie und wohin sich der Schwerpunkt des Produktportfolios verlagert hat. Dort ist der Kartenanteil mittlerweile auf deutlich unter 50% gesunken.

Universal Trends-Geschäftsführer Andreas Chevalier bezeichnet die Namensänderung als wichtigen und konsequenten Schritt mit Signalwirkung: "Wir haben uns kontinuierlich zu einem Distributor entwickelt, der seine Produktpalette ständig erweitert und mit interessanten Artikeln, maßgeschneiderten Verkaufskonzepten und gezielten Marketingaktivitäten Trends unterstützt und macht."