Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Licensing Market 2010

LIMA Deutschland - Juli 2010
 

Am 9. November 2010 treffen sich im Hotel Bayerischer Hof in München auch in diesem Jahr wieder die Vertreter der Lizenzbranche. Über 40 Aussteller von hochkarätigen Lizenzgebern bis hin zu den erfolgreichsten Agenturen präsentieren ihre Konzepte und Themen. Mehr als 400 Lizenzrechte werden vertreten sein. Höhepunkt des Events ist wie immer die Verleihung der Lima Germany Awards. Save the Date!

Der Licensing Market hat sich im Veranstaltungskalender der Lizenz-Szene längst einen festen Platz gesichert. Initiator und Organisator ist die LIMA. Sie sorgt dafür, dass den Teilnehmern und Besuchern ein ausgewogenes und zugleich inspirierendes Programm geboten wird. Neben erstklassigen Produkt- und Konzeptvorstellungen wird es auch in diesem Jahr ein exklusives Seminarprogramm mit hochkarätigen Referenten geben, die zur Reflektion der Mechanismen des Licensing einladen.

Ebenso wichtig wie die geballte Information ist bei Licensing Market das Networking: Der Licensing Market versteht sich, wie der Tag der Lizenzen, der jedes Jahr im Frühjahr in Köln stattfindet, als Kontaktbörse für die Branche, für Lizenzgeber, -nehmer und den Handel.

Und natürlich steht die Verleihung der LIMA Awards auf dem Programm, mit denen jedes Jahr die Besten der Branche ausgezeichnet werden.

Die LIMA Deutschland bedankt sich herzlich bei den Platin Sponsoren wie SevenOne Adfactory, BiP, Fipo Group, Global Labels und Jansen Textil gemeinsam, MercoPol, SuperRTL, The Cookie Company, TV Mania, ZDF Enterprises.
Weitere Sponsoren sind Ravensburger und KiKA Shop.

Ebenfalls wird die LIMA als Medienpartner unterstützen: BRANDORA, Das Spielzeug, Licensing Press, Total Licensing und das Magazin W&V.

Sollten Sie Interesse haben als Aussteller auf der Messe vertreten zu sein, melden Sie sich bitte bei LIMA Deutschland!