Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Batman feierte den Unabhängigkeitstag im US-Generalkonsulat am 4. Juli 2010

Warner Bros. Consumer Products - Juli 2010
 

Einer der größten amerikanischen Helden feierte in Hamburg den U.S. amerikanischen Unabhängigkeitstag: Batman war zu Gast, wenn das US-Generalkonsulat Hamburg am 4. Juli zum exklusiven Independence Day-Empfang im „kleinen weißen Haus an der Alster“ einlud.

Batman mit Karen E. Johnson

Mehr als 400 geladene Gäste aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft haben am Nachmittag des 234. amerikanischen Unabhängigkeitstages im US-Konsulat in Hamburg gefeiert, unter Ihnen die Zweite Bürgermeisterin Christa Goetsch (Grußwort), Senator Till Steffen, Vizepräsident der Hamburgischen Bürgerschaft Wolfhard Ploog, Ministerin Aygül Özkan, Bischöfin Maria Jepsen, Marietta Andreae, Tom Buhrow, zahlreiche Vertreter des Konsularischen Korps und viele mehr.

Zum vielfältigen Unterhaltungsprogramm gehörten unter anderem die Hamburg Blue Angels Cheerleader, Soul-Sängerin Terry Green und Band, die Square Dancer der Cross Country Hoppers aus Norderstedt und der Muddy Boots aus Hamburg, US-Basketballstar Brandon Bjerre, der sich mit den Kindern und Jugendlichen unter den Gästen ein spannendes Match lieferte, sowie natürlich Batman. Der Superheld aus dem Hause Warner Bros. begrüßte die Gäste und stand für Fotos zur Verfügung – eine Attraktion nicht nur für die Kinder.

Batman ist seit vielen Generationen die Verkörperung des Superhelden und weltweit eine Ikone der Entertainmentbranche. Die Batman Kinofilme spielen regelmäßig Rekordergebnisse an den Kinokassen ein und auch die Batman Serie „Batman – The Brave and the Bold“, die auf Kabel 1 und auf Cartoon Network ausgestrahlt wird, ist ein großer Erfolg. Der Auftritt von Batman ist einer von vielen Höhepunkten zur Feier des 75. Jubiläums von DC Comic, das Warner Bros. in diesem Jahr feiert.