Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Action pur bei United Labels

United Labels AG - Juli 2010

Gestählte Körper, akrobatische Einlagen, spannungsgeladene Kämpfe und eine frenetisch jubelnde Masse, die für etliche Zuschauerrekorde sorgt: 80.000 Fans im Ford Field in Detroit, 75.000 strömten in den Citrus Bowl von Orlando und mehr als 93.000 Zuschauer sorgten im Pontiac Dome in Detroit für den absoluten Hallenbesucherweltrekord. Die Rede ist vom „World Wrestling Entertainment“ (WWE), die diese zahlreichen Zuschauerrekorde hält und mit einer Mischung aus Action und Entertainment seit Jahrzehnten Millionen Menschen aus mehr als 145 Ländern in 6 Kontinenten begeistert.

Doch „WWE“ ist nicht nur in den größten Hallen und im Ring zu Hause, sondern nun auch bei United Labels. Der Textil- und Lizenzspezialist hält nun die Rechte an „WWE“ und ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz der einzige Anbieter für eine breit angelegte Produktkategorie: Textil (Unterwäsche, Tag- und Nachtwäsche, Sportbekleidung, uvm.), Geschenkartikel (Keramik, Gläser, Uhren, Taschen uvm.) und Schreib- bzw. Schulartikel (Radiergummi, Lineal, Notizbuch, Stifte uvm.) finden nun Dank United Labels den Weg in die heimischen vier Wände.

Eine Großveranstaltung der „WWE“ ist die „WrestleMania“, die seit 1985 jährlich gegen Ende März/April ausgetragen wird. Diese gilt als das wichtigste Wrestling-Ereignis des Jahres. Live-Events in verschiedenen europäischen, afrikanischen, asiatischen und südamerikanischen Städten sorgen beim Zuschauer für Adrenalin pur.

„World Wrestling Entertainment“ richtet mehr als 330 Live-Auftritte jährlich aus und präsentiert mit der „WrestleMania Revenge Tour“ das absolute Highlight des Genres. Diese Tour machte im April auch für drei Tage in Deutschland halt und gastierte mit ihren Gladiatoren in den großen Arenen von Berlin, Oberhausen und Hannover. Die Wrestling-Welle schwappt nun also auch nach Deutschland über und findet hierzulande immer mehr Fans und Anhänger.

International ist „WWE“ bereits ein Erfolgsgarant: „WWE“ erreicht weltweit ca. 500 Millionen TV-Haushalte mit 7.500 Stunden „on Air“ in 30 Sprachen. In Deutschland erfolgt die Ausstrahlung montags auf „Eurosport“, donnerstags auf „Sky“ und zu verschiedenen Zeiten auf „DSF“. Die Homepage www.WWE.com ist eine der meist besuchten Websites weltweit und ist die Nummer 1 der Sportwebsites für 12- bis 17-Jährige. Im vierten Quartal 2009 besuchten rund 13,2 Millionen Fans pro Monat die Page. „WWE“ ist auf dem Vormarsch: Dank United Labels bald nicht mehr nur im Ring...