Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Topps bringt die Toy Story Sammelkarten auf den Markt

Topps Deutschland GmbH - Juni 2010

 
Das Trading Card Game zur Erfolgs-Reihe kommt Anfang Juli in den Handel

Zum dritten Teil des Disney/Pixar-Klassikers „Toy Story“, der im Juli in den deutschen Kinos erscheint, bringt Sammelkarten-Hersteller Topps das offizielle Trading Card Game zum Film auf den Markt. „Versteckspiel“ lautet der Titel, bei dem man mithilfe der Wertungen für „verstecken“ und „suchen“ auf den Karten von Woody und Co. zu Duellen gegen Freunde antreten kann. Topps setzt mit dieser Disney-Lizenz auf die Erfolgsgeschichte der Toy Story-Reihe: „Über 5 Millionen Kinobesucher im ersten und zweiten Teil, zahlreiche Auszeichnungen und eine große Fangemeinde - das sind optimale Voraussetzungen, um mit dem Toy Story Trading Card Game ein erfolgreiches Produkt in den Markt zu bringen“, zeigt sich Thomas Schmitz, International Sales und Marketing Manager von Topps, optimistisch.

Der Abverkauf wird unterstützt durch Sampling in Kooperation mit Disney bei den Toy Story Kinderfesten. Außerdem gibt es ein Gewinnspiel im Toy Story Magazin des Egmont Ehapa Verlags. Insgesamt 90 Karten mit allen bekannten Helden der Serie, neuen Charakteren und lustigen Filmszenen gibt es zu sammeln. Ein Päckchen mit 6 Karten gibt es für 1,00 Euro. Das Starterpack mit einer Sammelmappe inklusive Spielregeln und Checkliste sowie 2 Kartenpäckchen und einer exklusiven limitierten Karte zum ausklappen kostet 7,50 Euro. Die Produkte sind im Spielwaren- und Zeitschriftenhandel erhältlich.