Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Einer der umweltfreundlichsten Bären im Schwabenland:
Der Gsälzbär geht GOGREEN zu Kunden und Geschäftspartnern der Kaufmann Neuheiten GmbH

Kaufmann Neuheiten - Juli 2011
 

 

... der frische Duft, der von Hand geernteten und gekochten Beeren liegt noch in der Luft. Auch dieses Jahr war es wieder soweit – Mehr als 60 Kilogramm frische Erdbeeren wurden mit 30 Kilogramm Gelierzucker verarbeitet und in rund 350 Marmeladengläser abgefüllt und mit eigens hierfür kreiertem Gsälzbär- Etikett versehen.

Die beliebte Konfitüre wird bereits im siebten Jahr nach eigenem Hausrezept hergestellt und an Kunden, Geschäftsfreunde und Journalisten verschickt. Das nächste Gsälzbär-Frühstück findet auf der Weltleitmesse - der Kind und Jugend - am Kaufmann Neuheiten Stand am Freitag, den 16. September, 9.00 h Uhr statt. Es wird von Journalisten, Kunden und Branchengrößen gleichermaßen als beliebtes Event wahrgenommen.

Zur Namensgebung:
Gsälz ist der schwäbische Ausdruck für Marmelade und Bär zu Ehren von Winnie Puuh, einer der stärksten Lizenzen, die Kaufmann Neuheiten seit Jahren im Programm hat.