Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Paddington – ein Kultbär als gefeierter Kinostar

Lizenzwerft - Dezember 2017

 

 

 
Der knuffige Paddington lockte mit seinem neuen Kinoabenteuer am Startwochenende knapp 236 000 Zuschauer* in die deutschen Kinos und kletterte damit schnurstracks an die Spitze der deutschen Kinocharts. Und der Erfolg hält weiter an. Selbst "Fack Ju Göhte 3" musste die Spitzenposition räumen. Paddington muss man einfach liebhaben und er bietet nicht nur im Kino Family-Entertainment der Extraklasse für Groß und Klein.

Begleitet wird der Kinogenuss auch diesmal wieder von einer groß angelegten Marketing Kampagne von Studiocanal und diversen Aktionen von Lizenznehmern weltweit. Auch neue Partner wie z.B. Hakle (Haushaltstücher) und Wostok (Limonade) sind neben bisherigen Lizenznehmern diesmal mit dabei. Auch der Europa-Park in Rust bietet seinen Besuchern noch in der laufenden Wintersaison eine Virtual Reality Attraktion, in der auch Paddington mit von der Partie sein wird.

Die Vorbereitungen zu einem weiteren Kinoabenteuer für Weihnachten 2020 und einer neuen TV-Serie sind schon in vollem Gange. Aber 2018 feiert Paddington erst einmal seinen 60. Geburtstag!