Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Weiter gemeinsam auf Erfolgskurs: Ehrlich Entertainment und Clementoni

Clementoni GmbH - Oktober 2019

Weiter gemeinsam auf Erfolgskurs: Ehrlich Entertainment und Clementoni verlängern Lizenzvertrag bis zum 31.12.2022.

Bild: Andreas und Chris Ehrlich freuen sich gemeinsam mit
Ulrich Hirsch, Geschäftsführer Clementoni Deutschland,
über die Lizenzvertragsverlängerung

Die Erfolgsgeschichte begann am 1.10.2017 mit den ersten Auslieferungen von drei Clementoni Zauberkästen mit Lizenz der Ehrlich Brothers.

In 2018 wurde das Sortiment mit einem Adventskalender erweitert und bereits in diesem ersten vollen Jahr erreichte Clementoni mit einem Marktanteil von 48,2%* die Marktführerschaft in der Kategorie „Zauberkästen“ Die gesamte Kategorie erfreute sich über ein Wachstum von 63,3% auf 5,6 Millionen Euro im Vergleich zum Vorjahr.*

Auch im ersten Halbjahr 2019 setzte sich dieser Erfolg fort: Per 30.6.19 erreichte Clementoni mit dem Ehrlich Brothers Sortiment ein wieder beeindruckendes Wachstum von 48%* im Vergleich zu 2018.
*Quelle: POS Panel der npdgroup deutschland GmbH, Kategorie Magic Activities 2018/2019

Um diesen Erfolg dauerhaft weiter ausbauen zu können haben Ehrlich Entertainment und Clementoni jetzt den Lizenzvertrag bis zum 31.12.2022 verlängert.

Passend zur Vertragsverlängerung wird es weitere Neuheiten geben, die noch in diesem Jahr, voraussichtlich ab Mitte November, geliefert werden können: Eine Serie von insgesamt vier Puzzeln (zwei für Kinder und zwei für Erwachsene) und ein „Magic Memo“, bestehend aus 36 runden Kartenpaaren mit faszinierenden Bildern aus den Zaubershows der Ehrlich Brothers.

Diese neue Linie spricht zum einen auch jüngere Fans der Ehrlich Brothers an, die noch nicht mit einem Zauberkasten spielen können, zum anderen sind damit auch erstmalig Ehrlich Brothers Artikel zu Taschengeldpreislagen verfügbar, die das Sortiment der erfolgreichen Zauberkästen ideal erweitern bzw. ergänzen.

„Wer schon einmal live bei einer Show der Ehrlich Brothers war, weiß wie spektakulär und aufregend die Zauberbrüder ihre Illusionen in Szene setzen“, so Ulrich Hirsch. „Diese ausdrucksstarken Bilder zeigen wir nun auf den neuen Produkten und verzaubern dabei sowohl große als auch kleine Fans der Ehrlich Brothers.“

Auch Andreas und Chris Ehrlich zeigen sich begeistert von den neuen Produkten und der Vertragsverlängerung. „Wir freuen uns darauf, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Clementoni fortzusetzen. Die neuen Produkte ergänzen das Sortiment perfekt. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an unserer neuen Live-Show DREAM & FLY und haben dabei schon einige Ideen für die Entwicklung neuer Zauberkästen.“

Übrigens: Ab November dieses Jahres sind die Ehrlich Brothers mit dieser brandneuen Show auf Tour, Termine und Informationen: www.ehrlich-brothers.com







Ehrlich Brothers Magic Memo

 


 






Ehrlich Brothers 104 Teile Puzzle

 


 






Ehrlich Brothers 180 Teile Puzzle

 


 






Ehrlich Brothers 1000 Teile Puzzle

 


 






Ehrlich Brothers 1000 Teile Panorama Puzzle