Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Dirk Eggert wird Anzeigenverkaufsleiter bei Egmont MediaSolutions

Egmont Ehapa Verlag - Juni 2011
 

 

Dirk Eggert (32) hat zum 01. Juni 2011 die Anzeigenverkaufsleitung bei Egmont MediaSolutions in Berlin übernommen. In seiner Aufgabe verantwortet er die Vermarktung des gesamten Print-Portfolios vom Egmont Ehapa Verlag und baut den Bereich der crossmedialen Ansätze aus. In seiner Funktion unterstützt er Ingo Höhn, Geschäftsleiter Egmont MediaSolutions.

Dirk Eggert kommt von der RTL Radiovermarktung, wo er seit 2006 als Mediaberater im Bereich Werbezeitenverkauf und Konzeption individueller Kommunikationskampagnen für diverse Sender tätig war.

Ingo Höhn, Geschäftsleiter Egmont MediaSolutions: „Mit Dirk Eggert haben wir eine ideale Besetzung für die Position gefunden. Er verfügt über umfassende Vermarktungskenntnisse. Wir freuen uns auf die Verstärkung im Team und wünschen ihm viel Freude und Erfolg.“

Egmont MediaSolutions ist die eigenständige Vermarktungsunit vom Egmont Ehapa Verlag, Deutschlands marktführendem Verlag im Kinder- und Jugendsegment. Der Egmont Ehapa Verlag bringt unter anderem die Magazine Micky Maus, Wendy, SpongeBob, Winnie Puuh, Benjamin Blümchen, Cars, Girlfriends und viele mehr heraus.