Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Winnie Puuh bei Bullyland

BULLYLAND - April 2011

 
Kinostart am 14.4.2011

Das Warten hat ein Ende, Winnie Puuh und seine Freunde sind nach langen Jahren endlich wieder auf die große Kinoleinwand zurückgekehrt.

 

Eigentlich ist die Tatsache, dass I-Aah mal wieder seinen Schwanz verloren hat, schon aufregend genug. Bei der Suche nach einem neuen Schwanz bemerken Winnie Puuh und seine Freunde im Hundert-Morgen-Wald allerdings auch noch, dass Christopher Robin spurlos verschwunden ist. Schnell sind sich die Tiere sicher: Er muss entführt worden sein. Guter Rat ist teuer, bis die Eule die Lösung hat: Puuh und die Bande müssen selbst losziehen und ihren guten Freund finden und befreien.
Zum Filmstart kommt eine neue BULLYLAND-Figurenserie in den Handel: Mit drei Winnie Puuh Figuren, Tiger im Kopfstand, Rabbit, Ferkel, Kanga und Klein-Ruh, Eule und I-Aah können die abenteuerliche Suche und noch viele weitere Geschichten aus dem Hundertmorgenwald im Kinderzimmer nachgespielt werden.

Alle neun Figuren bilden die typischen Eigenschaften der Filmhelden ab. So macht der energiegeladene Tigger einen Kopfstand, die kluge Eule zeigt sich mit Buch und Winnie, der Bär mit grossem Herz, schmust mit seinem Hasen.