Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Neue Eventreihe von Sports Illustrated

Brand Licensing by Burda - November 2022

Die Party des Jahres: Passend zum NFL-Auftakt in Deutschland hatte Sports Illustrated Deutschland zur Pre-Game-Party ins Münchner P1 eingeladen. Bei toller Musik und grandiosen Drinks konnte bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig gefeiert werden. Neben deutschen Football-Größen wie Patrick Esume und Jan Stecker waren auch andere Persönlichkeiten aus Sport und Fernsehen auf der Party anzutreffen.

Sports Illustrated Deutschland Chefredakteur Christoph Landsgesell, Footballer Patrik Esume (Foto Mitte) und YouTuber Jean Pierre Krämer (JP Performance) freuten sich über den gelungenen Abend!

Und es bleibt spannend, denn das war erst der Auftakt zu einer großartigen Sports Illustrated Eventreihe rund um die NFL-Spiele in Deutschland.