Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Honigsüße Neuigkeiten – Das Magazin „Winnie Puuh – Der Film“ erscheint am 14. April

Egmont Ehapa Verlag - März 2011
 

 

Huch, mal wieder kein Honig im Haus. Da knurrt Winnie Puuhs Bauch aber gewaltig und so begibt er sich auf die Suche nach seiner Leibspeise. Im Hundertmorgenwald trifft er dabei auf I-aah. Der hat zu allem Verdruss schon wieder seinen Schwanz verloren. Christopher Robin hat schließlich eine tolle Idee: ein Wettbewerb soll helfen, einen neuen Schwanz für den Freund zu finden. Der Hauptpreis ist ganz nach Winnies Geschmack, ein Topf Honig. Welche Abenteuer der beliebte Bär und seine Freunde noch bestehen, erfahren alle großen und kleinen Fans nicht nur im neuen Kinofilm …

Pünktlich zum Filmstart am 14. April 2011 gibt es im Egmont Ehapa Verlag Winnie Puuh das Magazin zum Film. Es hält die tollsten Geschichten des Kinofilms bereit und begeistert mit vielen Seiten zum Rätseln, Malen und Spaß haben – und ist mit tollen Stickern im Wabendesign als Extra ausgestattet. Auch das Winnie Puuh Magazin zeigt sich im Filmfieber. Die Highlightausgabe erscheint bereits am 5. April 2011. Diese ist gefüllt mit vielen Specials wie dem diesjährigen Kindergartenpreis, einem Kino-Gewinnspiel und einem Rabattcoupon für den Kinobesuch, zwei XXL-Postern sowie einer Klick-Kamera mit den schönsten Filmmotiven als Extra.