Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Lizenzwerft präsentiert: Englisch lernen mit den Angry Birds

Lizenzwerft - Mai 2017

 

 

 

papagei.com bietet mit „Angry Birds Learn English“ das perfekte Sprachtraining für Kinder und Jugendliche. Sprachkenntnisse können kinderleicht mit interaktiven Videosprachkursen verbessert werden. Einfach die lustigen Videos der verrückten Vögel anschauen und mit den passenden Vokabeln und dem interaktiven Aussprachetrainer spielerisch den Wortschatz und die richtige Aussprache trainieren.

Passend für die „Digital Natives“ gibt es die berühmten Angry-Birds-Figuren Red und seine Freunde nun in der Kombination mit der innovativen Videolerntechnologie von papagei.com. Um die Lernerfolge z.B. auch für Lehrer und Eltern messbar zu machen, überträgt die App eine detaillierte Lernzeitmessung. Damit kann nicht nur Quantität, sondern auch jederzeit Qualität belegt werden. Dadurch kann der Lernende seine Erfolge regelmäßig belegen. Das persönliche Reporting lässt sich digital verschicken oder ausdrucken.