Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Animation is King! - Paramount Pictures kündigt für 2017 zwei neue Animationsfilme an

CPLG Germany - November 2015
 

 
 
Mit „Amusement Park“ und „Fin“ will Paramount Pictures 2017 gleich zwei Blockbuster auf die große Leinwand bringen. Witz, Kreativität und gute Plots sollen für smartes Entertainment sorgen und die hohe Animationskunst verleiht den letzten Schliff.

Bei „Amusement Park“ sind Bob Bacon als Head of Production und Lenso Disalvo als Head of Creative an Bord. Dylan Brown, dem wir „Findet Nemo” und “Ratatouille” verdanken, führt Regie. Die Story: Ein Mädchen entdeckt einen vergessenen Erlebnispark und freundet sich mit den dort verbliebenen, längst verwilderten Tieren an. Gemeinsam wollen sie den Park wieder zur Attraktion machen und neu erfinden, was eben nur einem Kind und einer Horde Tiere gelingen kann.

Der Film “Fin” ist eine Reise in die Welt unter dem Meeresspiegel. Der verwaiste Baby-Orka Fin wird in der Sicherheit eines Atolls von Schalentieren großgezogen – sozusagen als eine aus der Art fallende Riesen-Krabbe. Erst als er den Orka Kaya kennenlernt, wird ihm klar, dass er sich für eine Welt entscheiden muss. Eine Art „Hässliches Entlein“ unter Wasser - und auf jeden Fall ganz großes Kino.

Die Lizenzrechte für Amusement Park und Fin liegen bei der Copyright Promotions Licensing Group GmbH (CPLG).