Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Willkommen im Hundertmorgenwald!
LEGO DUPLO präsentiert Produkte zu Disneys Winnie Puuh

Disney Consumer Products - März 2011
 

 

Bereits am 14. April 2011 kehren Winnie Puuh und seine Freunde aus dem Hundertmorgenwald nach langen Jahren endlich wieder auf die große Kinoleinwand zurück. Inspiriert von drei Originalgeschichten von A.A. Milne ist „WINNIE PUUH“ ein warmherziges Kinoabenteuer, das die kleinen wie großen Fans begeistern wird. Der Film ist im klassischen Disney-Stil liebevoll von Hand gezeichnet und besinnt sich ganz auf den geliebten Charme und Witz der Ursprungsfilme.

„Winnie Puuh und seine Freunde aus dem Hundertmorgenwald zählen unbestreitbar zu den amüsantesten und liebenswertesten Wesen, die je bei Disney erschaffen wurden“, schwärmt der Film- Produzent John Lasseter.

Doch Winnie Puuh, Tigger, Rabbit, Ferkel, Kanga, Klein-Ruh, I-Aah und natürlich Christopher Robin sind nicht nur Kinohelden, sondern Charaktere, die Kinder und ihre Eltern bereits seit Generationen begeistern. Die zahlreichen Merchandising-Artikel rund um Winnie Puuh gehören seit Jahren zu dem erfolgreichsten Franchise der Walt Disney Company. Alle Produkte wurden von den charmanten Figuren inspiriert und finden sich in den verschiedensten Bereichen, wie Mode, Elektronik, Dekoration und vielen mehr, wieder.

 

 

Und damit sich alle Fans den Hundertmorgenwald ins eigene Kinderzimmer holen können, sind pünktlich zum Kinostart erstmals auch LEGO DUPLO Winnie Puuh-Lizenzprodukte erhältlich. Mit diesen sensationellen Neuheiten können die kleinen Baukünstler in die Rollen ihrer geliebten Leinwandhelden schlüpfen. Winnie Puuh zeigt allen Freunden sein tolles Waldhaus und teilt mit ihnen seinen leckeren Honig. Ferkel ist als Erster auf der blauen Rutsche. Und auf einem gemeinsamen Ausflug durch den Hundertmorgenwald bringt Tigger seine Angel mit. Mal sehen, ob er heute einen Fisch fängt!? Die LEGO DUPLO Bausets zu Winnie Puuh sorgen für viel Spaß bei kleinen Honigsammlern ab eineinhalb Jahren.

„Mit den neuen LEGO DUPLO Lizenzprodukten können Kinder, Winnie Puuh und seine Freunden im heimischen Kinderzimmer zum Leben zu erwecken, ihre Abenteuer nachspielen und mit ihrer eigenen Kreativität weiterentwickeln“, so Christian Korbes, Vice President Marketing, LEGO Zentraleuropa.