Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Nominierung TOP 10 Spielzeug für Benjamin Blümchen Schaukelelefant

KIDDINX Media - Mai 2018

 

 

 

1977 beginnt Benjamin Blümchens Erfolgsgeschichte als erster Wetterelefant der Welt. Seitdem hat der sprechende Dickhäuter zahlreiche Abenteuer mit seinen Freunden erlebt, Millionen von Fans aller Altersgruppen unterhalten und eine einzigartige Karriere gemacht.

Jetzt wurde die Benjamin Blümchen Schaukel vom Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels zum TOP 10 Spielzeug 2018 nominiert. Die Schaukel ist aus Softwool-Material, mit robuster Holzkufe und integriertem Sitz und eignet sich für Kinder ab 12 Monaten.

Heinz Dransfeld, Geschäftsführer Heunec: „Zahlreiche Endverbraucher richten alljährlich ein genaues Augenmerk auf die TOP 10 Spielzeug Kampagne. Das Siegel stellt ein Qualitätsmerkmal für hochwertige und innovative Produkte dar und kann bei der Kaufentscheidung ausschlaggebend sein. Deshalb freuen wir uns riesig über diese Nominierung.“

Thomas Puchert, Head of Licensing KIDDINX Media, fügt hinzu: „Nach Bibi & Tina ist Benjamin Blümchen bereits das zweite Lizenzthema aus unserem Hause, das mit einer tollen Produktumsetzung zum TOP 10 Spielzeug nominiert wurde. Es ist schön zu sehen, dass klassische Themen mit hohen sozialen Werten zu den Auserwählten zählen.“