Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Herding auf der Heimtex in Frankfurt

Herding - Januar 2011
 

Am 12.01.2011 beginnt die größte internationale Messe für Heimtextilien, die Heimtex, in Frankfurt. Auch die Klaus Herding GmbH stellt dort ihre neue Kollektion vor. Das Bocholter Unternehmen ist führender Anbieter für Lizenzbettwäsche und Trendtextilien für Kinder und junge Erwachsene.

 

Justin Bieber

Der Musiker und Mädchenschwarm, Justin Bieber, ist bekannt geworden durch seine Youtube-Filme. Er wurde entdeckt und gefördert durch US-Sänger Usher. Justin Bieber gewann bei den MTV Awards als bester Künstler und ist zugleich der jüngste American Music Award-Gewinner aller Zeiten. Bei Herding gibt es Bettwäsche, Kuschelkissen, Decken und Velourstücher vom Chartstürmer.

Barbie

Die Barbie Puppe ist die bekannteste und meistverkaufte Puppe der Welt und gehört damit zu den Klassikern. Zu ihrem 50. Geburtstag erscheint sie in neuem Look und Design.

 

 

Spiderman

Spiderman ist eine der wichtigsten und beliebtesten Comic-Figuren der Marvel Comics. Ein Superheld mit besonderen Fähigkeiten und gleichzeitig typisch menschlichen Problemen im Alltag.

Conni

Seit 1992 erobert die Kinderbuchfigur Conni die Herzen der Mädchen und Jungen im Sturm. Die Bücher orientieren sich an den Bedürfnissen der Kinder und bewegen sich dicht an deren Lebenswelt. Mit viel Witz, Sympathie und hohem Wiedererkennungswert gewinnt Conni schnell das Vertrauen der Kinder. Conni begleitet jetzt die Kinder auch in der Nacht auf Bettwäsche.

 

 

Filly

Filly ist eine Märchenwelt voller Prinzessinnen-Pferdchen, die von Mädchen geliebt und bewundert werden. Die Filly Pferdchen leben im Filly Königreich mit wunderschönen Schlössern und Spielplätzen. Sie haben ein weiches Fell und tragen goldene Kronen.

Timmy das Schäfchen

In „Timmy das Schäfchen“ geht es um die großen und kleinen Abenteuer, die Kinder im Kindergarten-Alltag erleben. Timmy das Schäfchen läuft täglich auf Super RTL.

 

 

Yakari

Der kleine Indianerjunge Yakari ist und bleibt den Kindern treu. Nun gibt es ihn wieder auf Bettwäsche.

Vampire Dairies

Vampire Diaries ist eine US-amerikanische Fantasy-Serie und beruht auf der gleichnamigen Buchserie von L.J. Smith. Staffel 2 begann am 10. Januar 2011 auf Pro7.

 

 

sheepworld

Die süßen Schafe sind mit neuen Motiven wieder da und beliebter denn je. Sheepworld gibt es nun als Bettwäsche und Flauschdecke.

Coca-Cola

Auch in diesem Jahr zeigt Herding neue Dessins von Coca-Cola, der erfolgreichsten Marke der Welt auf Bettwäsche und Velourstuch. Weitere Motive gibt es auch auf Bettwäsche, Kissen, Decken und Velourstücher.

 

 

Herdings Young Collection

In der selbstentwickelten Kollektion aus dem Hause Herding gibt es nun nach dem ‘‘New York Taxi“ auch den “London Bus“ auf Bettwäsche.

Fluch der Karibik

Disney’s Pirates of the Caribbean ist die ultimative Piratenwelt. Mit dem vierten Kinofilm ‚On Stranger Tides‘ kehren die Pirates nun auf Bettwäsche zurück.

 

 

Phineas & Ferb

In den Sommerferien langweilen sich Phineas und sein Stiefbruder Ferb. Also stellen sie jede Menge verrückter Sachen an. Nur Candace, deren Schwester, setzt alles daran, die beiden bei ihrer Mutter zu verpetzen, was ihr aber nie gelingt. Oft ist dafür das Haustier Perry verantwortlich, denn dieses ist ein Geheimagent und durchkreuzt als „Agent P.“ oder „Perry, das Schnabeltier“ die gemeinen Pläne von Dr. Heinz Doofenschmirtz und verwischt dabei auch die Spuren von Phineas und Ferb. Nun also Disneys Zeichentrickserie auf Bettwäsche.

Cars

Super Star Lightning McQueen tritt mit seinem bestem Freund Hook gegen die besten und schnellsten Rennwagen der Welt an. Cars 2 bietet Nervenkitzel mit vielen lustigen Eskapaden in einer Hochgeschwindigkeitskomödie rund um die Welt. Im Sommer 2011 heißt es dann anschnallen und festhalten, denn Cars geht in die zweite Runde! Bei Herding gibt es Cars nun auf Bettwäsche.

 

 

Auch zu den Disney Themen wie Winnie Pooh und Princess stellen wir Ihnen neue Dessins vor.

Selbstverständlich gibt es viele weitere Themen auch für Babies aus dem Haus Herding wie die Biene Maja und Bob der Baumeister usw.
Die Firma Herding stellt Ihnen ihre Produkte gerne persönlich vor und würde sich freuen, Sie auf dem Herding-Messe Stand, Halle 8.0 E84, begrüßen zu können.