Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Und der Award geht an: Bibi & Tina

KIDDINX Media - Januar 2018

 

 
Die Hexe Bibi (Lina Larissa Strahl) und ihre beste Freundin Tina (Lisa-Marie Koroll), die auf ihren Pferden Amadeus und Sabrina durch die Sommerferien galoppieren und dabei ein Abenteuer nach dem nächsten erleben sind nicht nur beste Freundinnen, sie sind auch das Lizenzthema des Jahres 2017. Nach den riesigen Erfolgen auf der Kinoleinwand im Februar diesen Jahres und bei den Bestsellerlisten haben sich die zwei auch auf die Nominiertenliste der LIMA Awards gehext und die begehrte Auszeichnung als Lizenzthema des Jahres erhalten. Doch nicht nur das: Auch die Auszeichnung als bestes Lizenzprodukt des Jahres ging an Bibi & Tina und das Müsli von mymuesli.

 

Mit dem Award-Gewinn 2017 knüpft das Unternehmen Kiddinx Media an den Erfolg aus dem Jahre 2016 an, in dem es bereits Lizenzgeber des Jahres wurde. LIMA, die Licensing Industry Merchandisers´ Association, veranstaltete am 07. November 2017 in München erneut den Licensing Market und verlieh in diesem Rahmen den LIMA Award Germany 2017. „Die beiden Freundinnen Bibi & Tina haben schon viele Fans begeistert und einige Chartlisten gestürmt. Über die Auszeichnungen als bestes Lizenzthema und bestes Lizenzprodukt des Jahres sind wir natürlich mächtig stolz und freuen uns riesig über die Anerkennung unserer Arbeit!“, sagt Holger Küchler, Geschäftsführer von Kiddinx Media. „Mit der Musical- Arenatour ab Dezember können wir mit Bibi & Tina in den großen Hallen Deutschlands gleich weiter feiern.“