Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Diese Nanny lieben alle: Jessie – die 4. Staffel in deutscher Erstausstrahlung

Disney Channel - Oktober 2015
 

 
Ab 23.11.2015, montags bis sonntags um 18.20 Uhr im Disney Channel

 

Was passiert der herrlich verrückten Jessie (Debby Ryan) und ihren vier Schützlingen wohl in der neuen Staffel? Die Zuschauer werden es ab 23.11.2015 erfahren, denn dann starten die neuen Folgen der US-Erfolgsserie „Jessie“ in deutscher Erstausstrahlung, täglich um 18.20 Uhr im Disney Channel.

Jessie, Anfang 20, stammt aus einer kleinen Stadt im Herzen von Texas und lebt in New York. Ihr Job: Kindermädchen für die vier Kinder der reichen Familie Ross, Emma (Peyton List), Luke (Cameron Boyce), Ravi (Karan Brar) und Zuri (Skai Jackson). Ihre vier Schützlinge nehmen Jessie ganz schön in Anspruch – da müssen ihre Zukunftspläne in der pulsierenden Großstadt erst einmal hinten anstehen.

Zur neuen Staffel: Jessie hat sich von den Schocks der geplatzten Hochzeit und der Weihnachtskatastrophe auf Hawaii erholt. Jetzt ist sie zurück und möchte alles hinter sich lassen, um sich endlich auf ihre Schauspielkarriere zu konzentrieren und wieder die Schulbank zu drücken. Dort landet sie ausgerechnet in Ravis Klasse. Unterdessen durchläuft Emma eine rebellische Phase, Luke schließt sich einem reisenden Basketballteam an und Zuri bringt ein exotisches Tier ins Haus. All das ist für Butler Bertram zu viel, woraufhin er kündigt. Zwar sind die Kinder älter geworden, doch sie und Jessie brauchen einander noch immer.