Besonders wichtig ist engelhorn und der Designerin, dass ein Teil des Verkauferlöses dem Sterntaler e.V. zu Gute kommt. „Wahre Schönheit entsteht im Herzen – Mode unterstützt bei dieser Aktion ein Projekt, das uns berührt.“
Auch The Walt Disney Company zeigt sich hoch erfreut über die einmalige Zusammenarbeit. „Wir sind stolz darauf mit zwei großartigen Kooperationspartnern eine außergewöhnliche und innovative Weihnachtskampagne auf die Beine gestellt zu haben. Wie kaum ein anderer Disney Charakter verkörpert Miss Piggy die Welt von Glamour, Fashion und Lifestyle, was sie zu einem perfekten Testimonial macht”, sagt Ute Stauss, Director Fashion & Home GSA, Disney Consumer Products.
SCHUMACHER stattet 70 Plüschfiguren aus dem Disney Store Deutschland (www.disneystore.de) mit einem maßgeschneiderten Kleid aus. Die Limited Edition der Muppet Diva, von Kopf bis Fuß in SCHUMACHER, zeigt sich in typischer SCHUMACHER Cartonage und erstrahlt im Rampenlicht. Sie wird für 299,00 Euro erhältlich sein. Der Verkauf startet mit der feierlichen Weihnachtsfenster-Eröffnung am 22. November 2012 bei engelhorn Mode im Quadrat.
Diamonds are a girl’s best friend – und so wurde eine glamouröse Brosche aus Black Crystals (129,00 Euro) für alle Diven der Stadt entworfen – exklusiv bei engelhorn und im SCHUMACHER Onlineshop unter www.dorothee-schumacher.com. Darüber hinaus werden erstmals bei engelhorn zahlreiche limitierte Produkte der Muppets aus dem deutschen Disney Store für alle Fans erhältlich sein. |