| |||
„Für den Handel wird es ab dem kommenden Jahr ein Leichtes sein, aus unterschiedlichsten Warengruppen ein attraktives Impuls-Sortiment, oder eine verkaufsstarke Zweitplatzierung mit dem dazugehörigen Werbematerial zusammenzustellen“, so die Geschäftsführer Helmut und Werner Gunz. „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit dem traditionsreichen Unternehmen Gunz“, so Peter Bichler, General Warner Bros. Consumer Products Germany und Austria. „Die Flintstones bieten seit Generationen beste Unterhaltung für Groß und Klein und die hochwertigen Produkte von Gunz passen hervorragend zu dem positiven Image unserer Comic-Helden“. „Lebensmittel zählen zu den umsatzstärksten Branchen im Lizenzmarkt. Wir schätzen die zukünftige Entwicklung des Lizenzmarktes sehr positiv ein. Mit den Flintstones konnten wir einen zeitlosen Steinzeit-Klassiker erwerben welcher den Konsumenten viel Freude bereiten wird.“, so Manuel Gohm, Marketing Gunz Warenhandels GmbH. „Für die kommenden zwei Jahre sind laufend Produkterweiterungen geplant“, freut sich Matthias Lechthaler, Einkauf Gunz Warenhandels GmbH. Das Familienunternehmen Gunz Warenhandels GmbH ist mit den Flintstones erstmals im Lizenzbereich tätig und wird mit diesem neuen Geschäftsfeld das Sortiment des Unternehmens weiter ausbauen. |