Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Popeye und Betty Boop neu beim Hamburger Kultlabel Camouflage Deluxe

Bulls Licensing - Januar 2010
 

Die Bulls Licensing Klassiker Popeye und Betty Boop sind die Stars einer neuen Taschenkollektion des jungen Hamburger Kultlabels Camouflage Deluxe. Anlässlich des Camouflage Deluxe Fashion Break, dem Kick-off zum Markteintritt im Dezember 2009, hat der Designer Frank Stork die neuen Modelle kreiert, von denen jeweils eines im Kreis ausgewählter Prominenter und Freunde des Hauses als Charity Tasche zugunsten der Initiative Viva con Agua versteigert wurde. Bulls Licensing/King Features sponserte die Lizenzrechte. Die Taschen, die aus gebrauchten Seesäcken in Handarbeit hergestellt werden, gibt es in der limitierten Auflage von jeweils 20 Stück.

Camouflage Deluxe steht für Inspiration und Leidenschaft. „Wir möchten mit Kreativität und Liebe zum Detail unsere Kunden und Geschäftspartner begeistern,“ so Kay Schöning, Camouflage Deluxe. Popeye kam uns spontan in den Sinn, weil er als ‚Seemann‘ perfekt zu den Seesäcken passt. Der Shopper, gearbeitet aus gebrauchten Bundeswehr-Seesäcken, bietet die perfekte Synergie zu uns als Hamburger Manufaktur. Popeye ist zudem sowohl für jung und alt eine Kultfigur. Betty Boop wiederum liegt momentan im Trend, nicht nur als Comicfigur sondern vor allem durch den Pin-up Charakter. Da die Seesäcke gebraucht verarbeitet werden, passt die Used Optik bei den beiden Motiven perfekt zum Design der Tasche.“