Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

United Labels: Mickey, Snoopy und Co. landen am Flughafen Düsseldorf

United Labels AG - Januar 2010
 
„Pink Cookie“-Trendmarke aus New York nun bei United Labels

Die extravagante Marke „Pink Cookie“ stammt aus dem berühmten New Yorker „fashion district“ im „Big Apple“. Die coole, junge Linie für trendige Teens und Twens wurde im „Pink Cookie Studio“ entworfen und kommt von dort direkt nach Deutschland zu United Labels. Inzwischen hat das Logo mit dem Totenkopf und der charakteristischen rosa Schleife die USA erobert und wird auch in Europa die Herzen modebewusster Mädchen und Frauen im Nu gewinnen. Dank United Labels prangt der freche Totenkopf von nun an auf zahlreichen Geschenk- und Schreibartikeln sowie auf modischer Kleidung. „Pink Cookie“ und United Labels – eine stylische Partnerschaft.

 

Fingendi – United Labels macht auf 3D

Es wird exklusiv bei United Labels. Die Produktpalette wird um hochwertige 3D-Kunstharz- und Kristallfiguren der Marke „Fingendi“ erweitert. Diese hochwertigen Sammlerkollektionen der Lizenzen „Disney“, „Betty Boop“, „Popeye“, „Garfield“ und „Mr. Bean“ werden ausschließlich über den Fachhandel vertrieben und der Produzent garantiert eine permanente Lieferperformance. Kleinere Figuren kosten rund 20 bis 30 Euro, während die größte einen Wert von knapp 200 Euro hat. Jedes der exquisiten Produkte wurde handgefertigt und mit größter Sorgfalt von hochqualifizierten Kräften mit Farben versehen.
United Labels und Fingendi – 3D in die Zukunft schauen.

 

Toy Story 3 – neues Jahr, neue Lizenz

Nach der Übernahme von Pixar durch Disney stand der Release von "Toy Story 3" lange in den Sternen. Doch nun ist es raus: Am 29.07.2010 werden Cowboy Woody und Buzz Lightyear wieder auf die deutsche Leinwand zurückkehren.
Die ersten beiden Teile wurden mit Preisen überschüttet: „Annie Award“, „Oscar“, „Golden Globe Award“, „Saturn Award“ und „BAFTA-Award“ wurden mehrfach für die beste Animation, Musik, Regie, Drehbuch und vieles mehr verliehen. Doch bevor „Toy Story 3“ in die deutschen Kinos kommt, hält die Lizenz Einzug bei United Labels und bereichert nun das prallgefüllte Lizenzportfolio.
„Toy Story 3“ und United Labels – (k)eine animierte Partnerschaft.

 

Spielwarenmesse in Nürnberg – United Labels ist dabei!

United Labels präsentiert wie schon im vergangenen Jahr auf der weltweit größten Spielwarenmesse in Nürnberg vom 04. bis 09. Februar sein buntes Programm an Lizenzartikeln. Auf dem „United Labels License Spot – Buyers Highlights 2010“ begeistern viele innovative Lizenzprodukte brandaktueller oder klassischer Lizenzen, die bestaunt und bestellt werden können.
Die Spielwarenmesse in Nürnberg ist die international führende Fachmesse für Spielwaren, Hobby- und Freizeitartikel. Mit United Labels, dem „Lizenznehmer 2009“, sind „SpongeBob Schwammkopf“, „Die Simpsons“ und „Die Peanuts“ ebenso dabei wie die neuen Lizenzen „Pink Cookie“, „it´s happy bunny“, „Calimero“, „Ben10“ und viele mehr. Auf zum „United Labels License Spot – Buyers Highlights 2010“ nach Nürnberg – zu „Snoopy“, „Mickey“, den „Simpsons“ und Co.

Stand United Labels:
Spielwarenmesse Nürnberg
United Labels License Spot – Buyers Highlights 2010
HALLE 12.0, STAND F-03

 

Tag der Lizenzen

Am 16. März 2010 findet in Köln der „Tag der Lizenzen“ statt. Zum siebten Mal präsentieren Lizenzgeber und Agenturen ihre Lizenzhighlights und geben einen Einblick in wichtige neue und alte, nationale und internationale Lizenzthemen. Selbstverständlich wird auch United Labels als "Lizenznehmer 2009" am „Tag der Lizenzen“ in Köln teilnehmen.

 

Aktie - günstig einsteigen

Trotz Finanz- und Wirtschaftskrise und eines vorsichtigen Orderverhaltens an der Deutschen Börse hat die Aktie der United Labels AG vom Anfang des Jahres bis zum Stichtag 31.12.2009 um erfreuliche rund 44% an Wert gewonnen. Die United Labels Aktie stieg somit prozentual stärker als der DAX, der im vergangenen Jahr „nur“ um rund 18 % gestiegen ist. Auch der Zugewinn der Smallcaps lag mit 25 % unter dem der United Labels-Aktie.
United Labels ist mit einem stets aktuellen Lizenzportfolio, einer gut aufgestellten europaweiten Vertriebsschiene und einer soliden finanziellen Basis bestens gerüstet für ein erfolgreiches Jahr 2010. Anleger können den Aufstiegstrend von 2009 nutzen, günstig einsteigen und vom Unternehmenserfolg partizipieren.

 

Hauptversammlung 2010

Am 19. Mai 2010 findet in der Halle Münsterland die 10. ordentliche Hauptversammlung statt. Vorstand und Aufsichtsrat freuen sich, privaten Anlegern, institutionellen Investoren, weiteren Gästen und Pressevertretern über das abgelaufene Geschäftsjahr 2009 Rede und Antwort zu stehen.