Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Bernd Conrad jetzt Head of Licensing bei m4e

m4e - Februar 2010
 

Bernd Conrad übernimmt zum 1. März 2010 die Stelle des Head of Licensing bei dem Grünwalder Brand Management und Medienunternehmen m4e AG. In dieser Funktion verantwortet er die Lizenzvermarktung des Unternehmens und soll vor allem auch seine langjährige Erfahrung im wachsenden internationalen Lizenzgeschäft der m4e AG einbringen. Mit der TV-Serie YOKO, MO & ME (Arbeitstitel), die derzeit produziert und anschließend von der m4e AG gemeinsam mit Rainbow S.p.A. weltweit vermarktet wird, steht bereits das nächste eigene internationale Lizenzthema der m4e fest.

Vor seinem Wechsel zur m4e AG, hat Bernd Conrad bei der TV-Loonland AG als Head of Licensing & Merchandising neben dem Licensing- und Merchandisinggeschäft im deutschsprachigen Raum auch das internationale Geschäft koordiniert. Davor war er bei Jetix Consumer Products Germany als Licensing Director für das Merchandising und Home Video Geschäft im deutschsprachigen Raum verantwortlich.