Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

„TOGGOLINO – Hier sind Lieblinge zuhause“

Super RTL - September 2012

 
SUPER RTL lanciert crossmediale Marketingkampagne zur beliebten Pre-School Dachmarke

TOGGOLINO, der Charakter der gleichnamigen SUPER RTL-Vorschuldachmarke, bietet Serienlieblingen wie „Bob der Baumeister“, „Timmy das Schäfchen“, „Chuggington – Die Loks sind los“, „Angelina Ballerina“ oder „Die Oktonauten“ ein gemeinsames Zuhause – und Eltern einen sicheren Schutzraum für ihre Kinder. Im September stellt das niedliche Kälbchen mit einer plattformübergreifenden Marketingaktion seine kleinen Freunde vor und zeigt, wie viele liebevolle und altersgerechte Facetten das Vorschulprogramm des Kölner Familiensenders seinen jüngsten TV-Zuschauern bietet.

Auf die TOGGOLINO-Fans warten 100 Überraschungspakete mit hochwertigen Produkten zu den oben genannten Formaten. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ganz einfach: Kinder verkleiden sich mit Hilfe von Kostümtipps als ihr Lieblings-Charakter aus dem TOGGOLINO-Umfeld, die Eltern laden das Foto auf toggolino.de hoch und erhalten so die Chance auf eines der attraktiven Fanpakete..

Die Kampagne ist auf allen Plattformen des TV-Kindermarktführers präsent: Im TV werden Aufrufspots ausgestrahlt, auf toggolino.de lässt sich eine umfangreiche Kampagnenwelt entdecken und auf superrtl.de fasst eine Aktionsseite alle wichtigen Informationen zusammen. Ein aufwändig gestaltetes Booklet wird außerdem der aktuellen Ausgabe von familie & co. beigelegt, das darüber hinaus in 200 Filialen von Vedes ausliegt. „Hier sind Lieblinge zuhause“ wird zusätzlich redaktionell in das TOGGOLINO Mix Magazin integriert. Insgesamt beläuft sich das Mediainvest auf über 150.000 Euro.