Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Großes Beyblade Brand Reboot im Sommer 2013

m4e - Januar 2013
 
 

Für den Sommer 2013 steht Großes an für eine der erfolgreichsten Spielwarenmarken der letzten Jahre. Vorher wird Hasbro jedoch im Frühjahr die bestehende Spielwarenlinie um die HYPERBLADES erweitern. Im Marktsegment Action Figuren werden die BEYBLADE-Kreisel somit nur schwer vom Spitzenplatz zu verdrängen sein.

Für Mitte dieses Jahres ist eine Battle Tournament Tour mit einem Handelspartner geplant. Auch hier soll wie in den Vorjahren wieder ein nationaler BEYBLADE Champion ermittelt werden.

 

Ab Sommer steht dann alles auf Reboot! Mit BEYBLADE SHOGUN STEEL steht eine komplett neue TV-Serie in der Startlöchern – mit neuer Story und neuen Charakteren – jedoch auf den bisherigen Staffeln aufbauend. Nickelodeon rüstet sich schon, die neue Serie auf einem Top-Sendeplatz auszustrahlen. Parallel zum TV-Reboot wird Hasbro die Beyblade-Fans und alle Jungs mit einer komplett neuen Spielwarenlinie überraschen. Die neuen Kreisel werden noch besser, noch rasanter und noch stärker sein. Und schon im Herbst wird dazu eine innovative Produkt-Neuheit (noch streng geheim) nachgeschoben. Natürlich werden Hasbro und Nickelodeon TV- und Produkt-Launch von BEYBLADE SHOGUN STEEL mit massiver Marketing- und Retail Power unterstützen.

Derzeit läuft BEYBLADE jeden Samstag um 9:00 Uhr erfolgreich im Boys Action Block von Nickelodeon.

Für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines Termins steht Ihnen bei der Spielwarenmesse in Nürnberg Bernd Conrad (+49-172-8124406) gerne zur Verfügung.