Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Inspiriert von „Der Hobbit: Smaugs Einöde“ veröffentlichen Warner Bros. Consumer Products
und Kosmos ein neues Sortiment an Brettspielen

Warner Bros. Consumer Products - Oktober 2013

 
Brettspiele basierend auf dem Kinostart im Dezember 2013

Der KOSMOS Verlag und Warner Bros. Consumer Products EMEA verkürzen die Wartezeit auf den aufregenden neuen Film „Der Hobbit: Smaugs Einöde“ mit einer neuen Reihe von Brettspielen die durch den zweiten Teil der Hobbit-Trilogie inspiriert wurden. „Der Hobbit: Smaugs Einöde“ ist eine Produktion von New Line Cinema und Metro-Goldwyn-Mayer Pictures (MGM).

Im neuen Brettspiel wird die unerwartete Reise fortgesetzt. Im Düsterwald stoßen Bilbo Beutlin, der Zauberer Gandalf und die Gruppe der Zwerge auf hinterhältige Spinnen und müssen vor feindseligen Waldelben fliehen. Aber der gefährlichste Feind ist der Drache Smaug, der unter dem Einsamen Berg die Schätze bewacht, die er von den Zwergen gestohlen hat. Aber sie sind nicht machtlos. Immer wieder greifen sie Smaug an und drängen ihn zurück. Werden sie den Einsamen Berg sicher erreichen? Nur dann gewinnen die Spieler gemeinsam.

Inhalt: 1 Spielplan, 120 Spielkarten, 8 Zwerge Spielfiguren, 1 Bilbo Spielfigur, 1 Gandalf Spielfigur, 1 Würfel, 1 Ring, 1 Smaug Spielmarke, 1 Regelheft