Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Der Frühling ist vorbei – und Bibi ist total verknallt

KIDDINX Studios - Juni 2014

 
Ein neues Hörbuch mit Bibi Blocksberg: "Bibi total verknallt!"
Schmetterlinge im Bauch und "Hex-hex!" in den Ohren

 

Der Frühling ist zwar schon vorbei, aber Bibi Blocksberg hat trotzdem plötzlich jede Menge Schmetterlinge im Bauch: Deutschlands beliebteste Junghexe hat sich verknallt und daher gibt es jetzt in einem neuen Hörbuchabenteuer aus den Kiddinx Studios viel romantisches "Hex-hex!" auf die Ohren der Fans. Bibis Schwarm heißt Julian und ist der Neue in ihrer Klasse. Schade nur, dass dieser Hexen nicht ausstehen kann. Doch was tut man nicht alles aus Liebe!? Bibi will dafür sogar ihre Hexkraft aufgeben. Also: Nichts mehr mit "Hex-hex!" – bestärkt sie auch die liebenswürdige Kriemhild aus Karfunkels Schmuckladen. Während in Neustadt eine fehlgeschlagene Liebeshexerei für jede Menge Verwirrung sorgt, ist der umschwärmte Julian plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Doch allmählich ahnt Bibi, dass man mit ihr ein falsches Spiel treibt ...

Das spannende Hörbuch "Bibi total verknallt!" aus der Feder von Vincent Andreas wird von der Schauspielerin Alexandra Marisa Wilcke gelesen. Es garantiert auf zwei CDs über 140 Minuten beste Kinderunterhaltung (ab sieben Jahren) und kostet ca. 12 Euro. Weitere Informationen und eine Hörprobe unter: www.kiddinx-shop.de/bibi-blocksberg/horbucher/bibi-blocksberg-hoerbuch-bibi-total-verknallt.html . Hersteller: Kiddinx Studios GmbH, Vertrieb: Schmidt Spiele GmbH.