Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Bibi Blocksberg hext im Klassenzimmer

KIDDINX Studios - Juli 2014

 
Eine hexenstarke Unterrichtsstunde mit der neuen Lehrerin

 

Die Ferien gehen zu Ende, die Schultasche ist bereits gepackt, die Spannung steigt: Wer – oder besser wie – wird die neue Klassenleiterin sein!? Auch Bibi Blocksberg, Deutschlands frechste Hexe, bekommt eine neue Lehrerin. Katja Kaufmann heißt die Neue. Sie ist ein echter Kumpeltyp, den alle Schüler lieben. Das aber ist ganz und gar nicht nach dem Geschmack von Bibis Mathe-Lehrerin Frau Müller-Riebensehl, die den Direktor vertritt. Als deren Brosche aus dem Lehrerzimmer verschwindet, verdächtigt die strenge "Frau Direktor" ausgerechnet Katja. Da ist natürlich Bibis Hexkraft gefragt!

Mit viel "Hex-hex!" und Spannung geht das Hörspiel "Die neue Lehrerin" (Autor ist Ulf Thiem) aus den Kiddinx Studios über die Bühne. Mit dabei sind auch viele der Protagonisten, die die Fans aus anderen Bibi Blocksberg-Abenteuern kennen. Die hexenstarke "Unterrichtsstunde" dauert knapp 40 Minuten und ist ein lustiger Auftakt zum Schulbeginn. Es gibt ihn für junge Ohren ab vier Jahren auf MC und CD sowie zum Download auf MP3 ab ca. 4 Euro.

Weitere Informationen: www.schmidtspiele.de,
Hersteller: Kiddinx Studios GmbH,
Vertrieb: Schmidt Spiele GmbH.