Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Schneewittchen und die Sieben Zwerge sind im 21. Jahrhundert angekommen!

WunderWelt - Januar 2017

 

 

 

Schneewittchen ist eines der bekanntesten Märchen der Brüder Grimm. Die Geschichte wurde bereits mehrfach adaptiert. „Sieben Zwerge und Ich" revolutioniert die Originalhandlung abermals – 7 Zeichentrick-Zwerge erobern die reale Welt! Jeder Zwerg hat seine eigene Persönlichkeit und ist extrem lustig. Die Zwerge begegnen der 10-jährigen Snow, der Ururururenkelin des echten Schneewittchens, und helfen ihr mit ihrem Erbe sowie allerlei Alltagsproblemen. Die Kombination aus Real- und Animationsfilm erlaubt einen Transfer ins 21. Jahrhundert und verleiht der Geschichte eine einmalige magische und fantasievolle Atmosphäre.

Die erste Staffel der CGI-Hybrid-Animation umfasst 26 Episoden mit je 26 Minuten Spielzeit. Eine zweite Staffel wurde bereits bestellt. Die Geschichten werden Jungs und Mädchen im Alter von 4 – 10 Jahren gleichermaßen begeistern.

In Frankreich lief die Serie bereits im letzten Herbst mit herausragenden Quoten auf France 3. In Deutschland wird die Serie erstmalig bei KiKA voraussichtlich im Juni/Juli diesen Jahres gesendet. Weitere Länder wie Österreich, Italien, UK, Benelux, Polen, USA, Kanada, Brasilien, Katar etc. strahlen die Serie ebenfalls aus. Netflix hat sich die Rechte an „Sieben Zwerge und ich“ für 20 Länder gesichert.

ZDF Enterprises GmbH und die Lizenzagentur WunderWelt der Edel Germany GmbH haben sich gemeinsam mit dieser großartigen TV-Serie viel vorgenommen. Method Animation, die bereits erfolgreiche Serien wie „Der kleine Prinz“, „Robin Hood“, „Miraculous – Die Abenteuer von Ladybug und Cat Noir“ produziert haben, zeichnen auch für diese Serie als Produzenten verantwortlich.

Peter Lang, Bereichsleiter ZDFE.junior / ZDF Enterprises GmbH: „Wir freuen uns, dass wir mit WunderWelt einen starken Partner für das Merchandising von „Sieben Zwerge und ich“ gefunden haben und erwarten nun mit Spannung viele wundervolle Produkte.“

Claudia Radtke, WunderWelt / Edel Germany GmbH: „Wir freuen uns sehr auf die Aufgabe, „Sieben Zwerge & Ich“ aus dem TV in die Kinderzimmer bringen zu dürfen und das von ZDF Enterprises entgegengebrachte Vertrauen. Dieser Märchen-Klassiker, der mit einer neuen herausragenden Animationstechnik umgesetzt wurde, überzeugt mit sehr viel Humor. In den unterschiedlichen Charakteren der Sieben Zwerge werden sich alle Kinder wiederfinden.“

Informieren Sie sich, und profitieren Sie von der Neuinterpretation dieses Klassikers im Merchandising!