Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Character World auf der Heimtextil

Character World - Januar 2018
 
 

 

Character World war auch in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Stand auf der Heimtextil in Frankfurt vertreten und blickt auf eine erfolgreiche Messeteilnahme zurück. Als erste Fachmesse des Jahres gilt die Heimtextil als Stimmungs- und Trendbarometer für das neue Geschäftsjahr und als weltweite Leitmesse in ihrem Segment.

Das in Manchester beheimatete Unternehmen war mit seiner internationalen Vertriebsmannschaft vertreten und ist mit dem Feedback der Besucher sehr zufrieden. „Unsere Erwartungen an die Veranstaltung wurden voll erfüllt. Es haben sich zahlreiche intensive Gespräche – mit Kunden wie auch Rechtegebern – ergeben. Besonders unsere verstärkten Angebote im Gaming Bereich stießen bei den Fachbesuchern auf reges Interesse. Insgesamt haben wir sehr gute Kontakte generieren können“, erklärt Andreas Niedergesäss, Director EMEA.

Neben ausgefallenen Designs von bereits gut etablierten Marken wurden auch neuere Themen wie z.B. Pusheen präsentiert. Der Gaming Bereich war mit Super Mario, Zelda, Minecraft und Pokémon gut vertreten.

Character World wird auch im kommenden Jahr wieder auf der Heimtextil vertreten sein, die mit einem neuen Messekonzept vom 08. bis 11. Januar 2019 stattfindet.