Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Eine große Marke: Le Petit Prince - Der Kleine Prinz

Euro Lizenzen - Februar 2019

Antoine de Saint-Exupéry’s Erfolgswerk wird für weitere Produkte umgesetzt!

Es gibt eine handvoll Bücher, die den Anspruch erheben können bei jeder Altersstufe auf unterschiedlicher Ebene einen Reiz auszuüben. Vielleicht ist das berühmteste von allen Antoine de Saint-Exupéry’s „Der Kleine Prinz“. Das Buch, das die Geschichte über einen in der Wüste gestrandeten kleinen Prinzen erzählt, wurde 1943 geschrieben und feierte bereits in 2018 sein 75. Jubiläum.

„Der Kleine Prinz“ ist ein modernes Märchen, für Kinder und Erwachsene gleichermaßen, ein Held, der die Herzen aller Altersgruppen erobert. Zweifellos ist die Anziehungskraft des Buches und der Charakter von „Der Kleine Prinz“ der Charme und die Unschuld, die Alter und Nationalität übersteigen. Jetzt gibt es sogar Verlobungsringe mit Diamanten. Die "Le Petit Prince“ Diamantring-Kollektion mit goldenem Stern und Original-Schriftzug von FJF Jewellery ist auf der Inhorgenta Messe in München am 22. Februar vorgestellt worden und hat großes Interesse gefunden. Den „Der Kleine Prinz“-Diamantring gibt es je nach Größe des Steines für 300 bis 1200 Euro und spricht damit ein junges Publikum an.

„Wir sind absolut begeistert von der Entwicklung und Umsetzung des Produkts, und sind von dessen Erfolg überzeugt. Unser Lizenznehmer FJF Jewellery hat sich von einem der schönsten Zitate von Saint-Exupéry –„Weil Du einzig bist für mich auf der Welt“- inspirieren lassen und eine sehr schöne Ringkollektion entwickelt.“ , sagt Günter Vetter, Geschäftsführer von Euro Lizenzen und fügt hinzu: „Wir sind stolz darauf, dass die Umsetzung des ikonischen Lizenzthemas „Der Kleine Prinz“ keine Grenzen kennt. Wir haben mit unseren zahlreichen Lizenzpartnern eine Vielzahl neuer Produkte bereits entwickelt, die die universelle Botschaft dieses einmaligen Charakters und weltweiten Brands bewahren und wiedergeben. Die lizenzierten DKP Produkte zusammen mit den Zeichnungen des Autors laden die Konsumenten zu einer kleinen Reise ein, die Herz und Seele berührt.“