Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

tonies und Disneyland Paris: Zusammenarbeit zum Launch von Das Dschungelbuch & Co

Boxine - Juli 2019

Mit einer aufregenden Aktion begleitet tonies® die Produkteinführung

Die drei neuen Disney Tonies
tonies.de
„Toniebox goes Disneyland Paris“: Eine Toniebox geht auf Reisen und holt in Disneyland Paris symbolisch die neuen Mitglieder der Tonie-Familie ab. Durch Postings, Videos und Stories begleiten die Tonie-Fans die Box durch Disneyland Paris und entdecken außer den neuen Disney Tonies obendrein die Highlights der beiden Parks.

Neben „Das Dschungelbuch“ kommen auch „Bambi“ und „Der König der Löwen“ heraus. Als eines der ersten Unternehmen überhaupt nutzt Boxine den neuen Facebook Messenger mit Augmented Reality Integration. Unternehmen können dem Nutzer damit per Chat eine AR Produktvorstellung anbieten, die alles wesentlich interessanter, echter und fast greifbar erscheinen lässt. Dadurch kann die Community die Disney Tonies schon vor dem offiziellen Launch virtuell erleben. Die Integration des neuen Facebook Tools bringt nicht nur für die Tonie-Fans einen Mehrwert, sondern dient auch als eine Art Barometer für den Erfolg der neuen Funktion, da es bisher noch wenige Cases dazu gibt.

Mit dieser Form der interaktiven Hörprobe führen die beiden Marken die neuen Tonies bei den Consumern ein und machen den Launch zu einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne. Für den Herbst/Winter 2019 sind bereits weitere Disney Tonies geplant.