Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Viktoria und Sarina - Bibi & Tina Hörspiel-Special

KIDDINX Media - November 2019

Die beiden erfolgreichen österreichischen DIY-Youtuberinnen und Buch-Autorinnen Viktoria und Sarina füllen mit ihrer Live-Tournee nicht nur große Säle, sie haben auch eine Menge mit Bibi & Tina gemeinsam: Die beiden sind beste Freundinnen, ihre große Liebe sind die Pferde und sie lösen viele Probleme gemeinsam.

Mit ihren unterhaltsamen Videos begeistern Viktoria und Sarina auf YouTube über 1,5 Millionen Fans. Und diese Zahl steigt stetig an. Jetzt haben die zwei ein ganz neues Abenteuer erlebt. Als absolute Bibi & Tina-Fans waren sie zu Gast bei den KIDDINX Studios in Berlin und haben eine Hörspiel - Sonderproduktion aufgenommen. In „Viktoria und Sarina auf dem Martinshof“ spielen die beiden sich selbst.

Und darum geht es bei dem neuen Hörspiel-Abenteuer: Bibi und Tina sollen sich um die neuen Martinshof-Feriengäste Viktoria und Sarina kümmern. Die vier Mädchen freunden sich schnell miteinander an, doch Tinas Freund Alexander bleibt dabei außen vor. Plötzlich gerät er in Verdacht, Sarinas Pony Flora Blue gestohlen zu haben. Aber dank Bibis Hexspruch, mit der sie die Vergangenheit sichtbar machen kann, wird seine Unschuld bewiesen.

Die Aufnahmen haben Viktoria und Sarina so viel Spaß gemacht, dass sie – trotz anfänglicher Aufregung – gleich wieder ein Hörspiel aufnehmen würden. Die Sonderfolge ist ab dem 22. November digital und auf CD erhältlich.