Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Warner Bros. Consumer Products und Ravensburger mit magischen Puzzles

Warner Bros. Consumer Products - März 2020

MinaLima verzaubert Ravensburger:
Magische Puzzles mit Illustrationen des Grafikdesign-Duos ab jetzt erhältlich

Die Zusammenarbeit von Warner Bros. Consumer Products und Ravensburger hat bereits viele tolle Lizenzprodukte ins Leben gerufen. Für eine ganz besondere Wizarding World-Kooperation wurde nun das Grafikdesign-Duo MinaLima ins Boot geholt.

Das Londoner Grafikdesign-Studio, das von Miraphora Mina und Eduardo Lima gegründet wurde, ist bekannt für die einzigartigen Designs von Filmrequisiten aus den Harry Potter- und Phantastische Tierwesen-Filmen. Viele der beliebten Motive, wie zum Beispiel die Karte des Rumtreibers, haben bereits Kultstatus erreicht.

Für zwei brandneue Puzzles des traditionsreichen Unternehmens Ravensburger hat MinaLima einzigartige Illustrationen beigesteuert, die mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurden. Das Motiv des Puzzles „Harry Potter bei der Weasley Familie“ zeigt Harry, als er im Fuchsbau der Weasleys zum ersten Mal erlebt, was Familie bedeutet. Das zweite Puzzle „Harry Potter auf dem Weg nach Hogwarts“ ist inspiriert von Harrys, Hermines und Rons ersten Reise nach Hogwarts. Beide Puzzles bestehen aus jeweils 1000 Teilen und bieten viel Spaß für Spieleabende unter Familie und Freunden.

Die Produkte sind ab sofort im Handel erhältlich.