Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Krabbel mit mir Winnie Puuh von Simba Toys

Simba - Juni 2020

Die Figuren von Walt Disney begleiten Kinder schon von klein auf. Viele haben sich zu echten Klassikern entwickelt, so wie der sympathische Bär Winnie Puuh.

Seit über 90 Jahren begeistert er Klein und Groß und kann bei Müttern von zwei bis fünfjährigen Kindern einen Bekanntheitsgrad von nahezu 100% verzeichnen.

Mit dem Winnie Puuh Funktionsbären „Krabbel mit mir“ von Simba Toys trainieren Kinder ganz spielerisch ihre motorischen Fähigkeiten: wenn Winnie Puuh loskrabbelt, folgt der Nachwuchs. Einfach über Winnie Puuhs Rücken streichen und los geht´s. Einstellbar sind zwei verschiedene Geschwindigkeitsstufen.

Drückt man auf die Bärentatze, ertönt ein fröhliches Lied und man kann mit dem lustigen Honigbären im Duett singen. Der kleine Bär ist aus kuschelweichem Plüsch gefertigt und eignet sich auch perfekt zum Kuscheln und Schmusen.

Der Winnie Puuh „Krabbel mit mir“ wird ab September im TV beworben.