Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Enchantimals – Endlich Zuhause jetzt auf DVD

Edel:Kids - September 2020

Im Special Endlich Zuhause wird’s ein bisschen wild, als die Mädchen einen Enchantimal-Pfau und seine beste Freundin bei sich aufnehmen, nachdem diese sich im Wald verlaufen haben. Jedes der Enchantimal-Paare bieten ihnen an, sie bei sich aufzunehmen, doch nichts scheint das Richtige für die gefiederten Freunde zu sein. Als dann auch noch der Pfauenfreund vermisst wird, arbeiten alle Mädchen zusammen um ihn zu finden und lernen dabei, was ein “Zuhause” eigentlich ausmacht.

Enchantimals - Endlich Zuhause Die DVD zum Film-Special

  • Spielzeit: ca. 60 Minuten
  • Empfohlen für Kinder ab 3 Jahren
  • Instore: 25.09.2020