Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Smiley feiert 50-jähriges Jubiläum

The Smiley Company - Oktober 2020

"2022 feiern wir 50 Jahre Smiley! Neben unserem Erbe und allem, was wir und unsere Partner in dieser Zeit erreicht haben, werden wir die Gelegenheit nutzen, uns als Marke darauf zu konzentrieren, wie wir die Welt in den nächsten 50 Jahren positiv beeinflussen können." - The Smiley Company

The Smiley Company hat ein fantastisches Aktivierungsprogramm, Erfahrungen, die Smileys 50-jähriges Erbe aufgreifen und Partnern einzigartige Möglichkeiten bieten, sich einzubringen und die Welt kreativer und positiver zu gestalten. Dies umfasst:

  • Limitierte Auflage der Markenidentität mit Feierlichkeitslogo, ein exklusives POS-Toolkit mit Sammlerverpackung und ein Instagram-taugliches Retail-Konzept, das allen Partnern Spaß und Positivität vermittelt.
  • Exklusive Style-Guides zum Jubiläum haben einen Hauch von Nostalgie inne und verkörpern Smileys Firmentradition mit spezifischen Style-Guides für fünf Jahrzehnte (die 1970er, 1980er, 1990er, 2000er und 2010er-Jahre). Diese werden die einzigartigen Trends, grafischen Richtungen und künstlerischen Interpretationen präsentieren, die Smileys Position als eine der führenden Kultikonen des letzten Jahrhunderts geprägt haben.
  • Eine Auswahl an hoch prestigeträchtigen und sichtbaren Aktivierungen, Events und Erlebnissen. Dazu gehört auch die Möglichkeit, Teil von 50 unvergesslichen Produkten in limitierter Auflage zu werden, die von der Modeikone Sarah Andelman unabhängig ausgewählt werden. Das spezielle Sortiment "50 for 50" wird in Concept-Shops in den weltweit führenden Kaufhäusern, einem renommierten Bildband von Maison Assouline und bei einer Auswahl internationaler Launch-Events erhältlich sein.
  • Eine Guerilla-Projektionskampagne an wichtigen Wahrzeichen auf der ganzen Welt am 31. Dezember 2021. Bei diesem Projekt mit hoher Sichtbarkeit werden Smiley und die ursprüngliche Botschaft von "Take The Time To Smile" auf folgende Bauwerke projiziert: Houses of Parliament, Tate Modern (London). Broadway/Times Square, Carnegie Hall, Empire State (NYC), Champs Elysees, l 'Arc de Triomphe (Paris)
  • Eine inspirierende zweiwöchige Guerilla-Poster-Kampagne vom 3. bis 17. Januar 2022 an wichtigen Touchpoint-Destinationen zum Consumer-Lifestyle in neun großen Städten. Mit mehr als 75.000 Postern und Plakaten in über 150 führenden Touchpoint-Destinationen für den Consumer Lifestyle. Die Kampagne wird die Positivität in den schwierigsten zwei Wochen des Jahres steigern.

Die gesamte Kampagne wird zwölf Monate lang vom Globalen PR- und Influencer-Programm unterstützt.