Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Die Rising Stars Germany 2020

Licensing International - Oktober 2020

Zum ersten Mal in Deutschland vergeben wurde dieses Jahr die Ehrung Rising Star. “In unserer kreativen und bewegten Branche gibt es ganz besondere Persönlichkeiten, die vielleicht noch nicht lange in der Branche oder im Job sind, denen man ihr außergewöhnliches Potenzial aber anmerken kann. Menschen voller Energie und Commitment. Das können junge Berufseinsteiger*innen oder engagierte Quereinsteiger*innen sein. Nicht das Alter ist hier der entscheidende Faktor, sondern Engagement, Tatkraft und Leidenschaft für´s Licensing.“ So Peter Hollo, für Licensing International Germany.

Rising Star 2020:

  • Mandy Bläsche, Volkswagen Licensing
  • Steffi Engel, Pummeleinhorn
  • Josipa Gelo, MyPostcard.com
  • Steffi Greif, Brand Licensing by Burda
  • Ann-Katrin Hager, sprd.net