Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Weihnachtliche Neuerscheinungen bei Edel:Kids

Edel:Kids - November 2020

Lauras Stern – Das Liederalbum zum neuen Kinofilm ist da!
Am 23.12.2020 startet "Lauras Stern" in den deutschen Kinos! Das Musik-Trio von "3Berlin" und Edel Kids veröffentlichen dazu ein liebevoll produziertes Album. "Lauras Stern - Das Liederalbum" greift musikalisch nach den Sternen und holt diese als 12 funkelnde Sternschnuppen in die Kinderzimmer kleiner und großer "Lauras Stern"-Fans.




Weihnachts-Boxen von Edel Kids




Die schönste Jahreszeit steht in den Startlöchern und für das richtige Entertainment unterm Tannenbaum sorgt Edel Kids mit gleich drei neuen Weihnachts-Editionen zu bekannten Top-Serien:

Der Weihnachtsmann und seine drei Elfen Trixi, Jordi und Gilfi wohnen am Nordpol und produzieren mit der „Spielzeug-Maschine“ Spielzeuge für Kinder, um diese dann pünktlich zum Weihnachtsfest zu verteilen. Oft aber stehen ihnen der böse Grantelbart und sein Assistent Gugor im Weg. Diese versuchen, durch fiese Pläne den Weihnachtsmann daran zu hindern, alle Geschenke pünktlich auszuliefern. Zum Glück aber hat der Weihnachtsmann seine drei fleißigen Elfen und den Eisbären Balbo, die ihn jederzeit unterstützen.

CD 1:

1. Die magische Perle
Die Spielzeugfabrikationsmaschine und damit auch auch die „magische Perle“, die für die Spielzeugherstellung unerlässlich ist, werden zerstört. Der Weihnachtsmann muss nun auf die Suche nach einer neuen Perle gehen...

2. Die Weihnachtsmann-Prüfung
Alle hundert Jahre muss der Weihnachtsmann beweisen, dass er noch in der Lage ist, den Kindern Geschenke zu bringen. Er muss sich einem Test unterziehen und Grantelbart versucht dafür zu sorgen, dass der Weihnachtsmann die Prüfung nicht besteht...

CD 2:

3. Zwei kleine Genies
Trixi entdeckt mittels ihres Computers, dass von allen Kindern aus Zuckerstadt nur zwei auf der Liste derer stehen, die ein Geschenk erhalten sollen. Der Weihnachtsmann schickt Trixi und Guilfi als Menschen verkleidet in die Schule, wo sie zwei freche Jungen kennenlernen und entdecken, dass die "kleinen Genies" den Computer des Weihnachtsmanns manipuliert haben...

4. Rudolph ist verschwunden
Rudolph hat sich eine schwere Erkältung zugezogen. Jetzt ist fraglich, ob er rechtzeitig wieder einsatzbereit ist. Der Weihnachtsmann überlegt nun, ob er auf einen Motorschlitten umsatteln soll. Der geknickte Rudolph wird von Grantelbart dazu angestiftet, ins Gletscherland zu ziehen, wo sich ein Eskimo-Junge zu Weihnachten ein Rentier gewünscht hat. Der Weihnachtsmann und seine Elfen machen sich auf die Suche nach Rudolph und kommen gerade noch rechtzeitig, um ihn und den Jungen vor den Wölfen zu retten...

Weihnachtsmann & Co. KG – Doppel-Box 1+2
Das Original-Hörspiel zur TV-Serie




Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Weihnachts-Box
Weihnachten bei Ladybug und Cat Noir! Holt euch die Weihnachtsstimmung in der neuen CD-Box zu "Miraculous".

„Marinette und Adrien sind zwei ganz normale Schüler – aber nur fast. Der Unterschied ist: Bei der kleinsten Bedrohung von Paris werden sie zu Ladybug und Cat Noir. Ihre Mission: Die Akumas des mysteriösen Hawk Moth fangen, der die Pariser in Bösewichte verwandelt. Das nette Mädchen Marinette ist verliebt in Adrien, doch Adriens Herz schlägt für Ladybug. Obwohl die beiden Helden ein Team bilden, wissen weder Marinette noch Adrien, das sich hinter dem jeweils anderen Cat Noir und Ladybug verbergen.“

Mit den Abenteuern:

Riposte:
Eine mysteriöse, maskierte Fechterin fühlt sich bei einem Duell gegen Adrien erniedrigt. Kochend vor Wut, schnappt sie sich, verwandelt in das Akuma Riposte, ihren Säbel und fordert Revanche. Kann Ladybug die Verbrecherin schlagen und Adrien retten?

Party mit Folgen:
Von Chloé gedemütigt, wird ihr persönlicher Butler von Hawk Moth akumatisiert. Als Despair Bear kann er jetzt jeden manipulieren, den er berührt und er ist entschlossen, sich an Chloé zu rächen. Ladybug und Cat Noir müssen die Kontrolle behalten!

Das Christmas Special: „Eine böse Weihnachtsüberraschung“:
Weihnachten steht vor der Tür und alle freuen sich auf die Feiertage. Nur Adrien ist deprimiert. Doch als er in den Straßen von Paris auf den Weihnachtsmann trifft, heitert sich seine Stimmung sichtlich auf. Leider hat Hawk Moth seine eigenen Pläne mit dem Weihnachtsmann und lässt diesen ganz besondere Geschenke verteilen… Schaffen es Ladybug und Cat Noir, Weihnachten zu retten?

Erhältlich als CD und DVD.




Spirit – wild und frei: Weihnachts-Box
Auch in Miradero beginnt die Weihnachtszeit! Die neue Weihnachts-Box bringt die Stimmung direkt zu Dir nach Hause.

Weihnachten in Miradero
Es ist Weihnachten in Miradero. Doch Lucky ist enttäuscht, denn es gibt weder Schnee, noch Geschenke und alles ist irgendwie unweihnachtlich. Daher beschließen Lucky, Pru und Abigail sich als „Weihnachts-Elfen“ zu verkleiden und allen Kindern in Miradero kleine Dinge, die sie selbst gebastelt haben, zu schenken. Aber dabei darf sie natürlich niemand sehen, denn sonst wäre die ganze Überraschung verdorben. Doch es scheint ihnen jemand auf die Schliche zu kommen …

Das Erdbeben
Lucky ist wütend auf ihren Dad: Sie wollte unbedingt mit ihm nach Silverlode fahren, um Javier beim Rodeo zuzuschauen, doch stattdessen muss sie in die Schule gehen. Doch dann gibt es ein Erdbeben und in Miradero bricht Chaos aus. Lucky, Pru und Abigail sehen, dass auch die Eisenbahnbrücke in den Bergen zerstört wurde. Und genau dort wird in Kürze der Zug aus Silverlode langfahren, mit Luckys Dad an Bord. Sie müssen einen Weg finden, den Zugführer rechtzeitig zu warnen …

Goldrausch
Lucky und ihre Freundinnen finden eine alte Bergbau-Mine, in der es golden glitzert. Luckys Cousin Julien erfährt von dem Goldschatz und will helfen, den Schatz zu bergen. Lucky ist erst misstrauisch, doch sie brauchen fachkundige Hilfe, da sie den Erwachsenen nichts davon erzählen wollen. Gemeinsam verstecken sie das Gold in der Scheune. Doch ihr Geheimnis bleibt nicht unentdecktsie in einen Hinterhalt führt. Doch Heidrun lässt sich so leicht nicht in die Falle locken …




Neue Hörspiele von Gigantosaurus und Dragons
Für die kleinen und großen Fans mächtiger Wesen haben wir mit der brandneuen Doppel-Box von „Dragons – Auf zu neuen Ufern“ und der zweiten Folge des Kinder-Hits „Gigantosaurus“ zwei absolute Must-Haves im Gepäck!




Willkommen in der Kreidezeit – eine Ära, in der alles, wirklich alles, einfach riesig ist. Zwischen all den himmelhohen Baumwipfeln und den riesigen, bunten Pflanzen erleben die Dinosaurier-Kinder Rocky, Mazu, Bill und Tiny aufregende Abenteuer.

Der größte und stärkste Dinosaurier von allen ist natürlich der Gigantosaurus! Stets alleine wandert er durch das Land und repräsentiert alles, was die kleinen Dinos bewundern. Aber die Größe ist natürlich nicht alles und die vier Freunde lernen, dass sie zusammen selbst ihre schlimmsten Ängste überwinden und all die Wunder ihrer Welt erfahren können. Freundschaft ist eben doch das Wichtigste!

Mit den vier Geschichten:

Die Insel: Der scheue Bill und der mutige Rocky sind auf einer Insel gestrandet und Rocky ist plötzlich derjenige, der Angst hat.

Die geheimnisvolle Höhle: Trey warnt die kleinen Dinos vor einem Höhlenmonster namens Kreischosaurus.

Die Triceratops-Prüfung: Tiny ist aufgeregt! Ihr steht eine wichtige Prüfung bevor, denn bald soll sie ihr drittes Horn bekommen.

Rocky rockt! Rocky will beweisen, dass er ein richtig harter Kerl ist - wie Giganto. Aber er erkennt, dass jeder einmal Hilfe benötigt.

Gigantosaurus - Das Original-Hörspiel zur TV-Serie
Folge 2: Die geheimnisvolle Höhle




Dragons – Auf zu neuen Ufern
Doppel-Box 50 + 51

Auf der brandneuen Doppel-Box sind vier Hörspiel-Abenteuer enthalten:

Folge 50

Kein Drache bleibt zurück:
Bei einem Kampf mit zwei giftigen Flügelschlangen-Drachen wird Sturmpfeil verletzt. Astrid macht sich nun auf die gefährliche Suche nach dem Gegengift und ihr bleibt nicht viel Zeit. Für ihren geliebten Drachen setzt sie sogar ihr eigenes Leben aufs Spiel.

Schnuffnuss:
Trok ist nach Berk gekommen, um Raffnuss für sich zu erobern. Doch leider wählt er dafür die falsche Strategie. Hinzu kommt, dass Raffnuss nur im Doppelpack zu erobern ist, denn ein Leben ohne ihren Bruder Taffnuss kann sie sich nicht vorstellen.

Folge 51

Immer auf der Suche:
Es herrscht große Aufruhr in Berk. Hühnchen ist weg! Vor allem Taffnuss macht sich große Sorgen um seinen kleinen Schützling. Sofort machen sich die Drachenreiter auf die Suche. Währenddessen ist Dagur auf der Suche nach Hinweisen auf seinen Vater Oswald.

Händler Johann:
Heidrun ist immer noch verzweifelt auf der Suche nach ihrem Vater, denn sie will einfach nicht glauben, dass er gestorben ist. Sie gerät dabei in die Hände von Händler Johann, der sie in einen Hinterhalt führt. Doch Heidrun lässt sich so leicht nicht in die Falle locken …